PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das trägt Frau 2005

Roman F. Hümbs
29.04.2005, 11:47
Blondes Haar (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/akt/menschen8.htm)

Sunny
29.04.2005, 18:54
Hallo Roman,

sehr schwierig dieses Bild zu beurteilen, wenn ich ehrlich bin, es ist nicht mein Ding, es spricht mich nicht an.

Fracman
29.04.2005, 19:03
Ich finds interessant, allerdings muß ich Sunny in gewisser Weise beipflichten, ein etwas größerer Ausschnitt oder weiterer Schiefentärfe-Bereich wäre nett gewesen ;)

Roger
29.04.2005, 19:43
Hi,

abgefahren! ;) Aber richtig überzeugt bin ich nicht, weil der ausgefranste Strohhut mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, als ihm im Vergleich zu der (leider augenlosen) Dame zusteht.

Roger

GooSe
30.04.2005, 00:14
Ich finds gut, so wie es ist ;-)

Grade die geringe Tiefenschärfe betont den Hut so wunderbar, da merkt man das mit der Puppe fast garnicht .....

Dimagier_Horst
30.04.2005, 06:47
Ich schließe mich GooSe an und lasse mich durch den Titel nicht verwirren :top:

Roman F. Hümbs
30.04.2005, 09:47
Der Titel soll nihct verwirren. Dieser sagt nur aus das es um Mode geht und Mode wird im Bild gezeigt. Die Augenpartie im unklaren gelassen: das hätte störend wirken können, wenn diese mehr Aufmerksamkeit an sich gezogen hätten. Die geringe Schärfentiefe ist das bewusst eingesetzte Stilmittel.

Danke für eure Gedanken/Meinungen

pumapaul
30.04.2005, 10:44

Grade die geringe Tiefenschärfe betont den Hut so wunderbar, da merkt man das mit der Puppe fast garnicht .....
dem schliesse ich mich an. das ist mal ganz was anderes und gefällt...
ciele grüße aus dem bergischen
michael

Roman F. Hümbs
30.04.2005, 10:47
Hallo Michael,

netten Gruß zurück an das Bergische Land:-)

GooSe
30.04.2005, 12:19

dem schliesse ich mich an. das ist mal ganz was anderes und gefällt...
ciele grüße aus dem bergischen
michael

Ganz was anderes, ist es nicht das wir alle wollen, ein Bild wie es es schon 1000 mal gab nur das dieses ganz anders ist ??

Stefan42
30.04.2005, 16:43
Ja es hat was,
die Unschärfe ist schön
aber ich glaube mir ist das Bild zu unruhig...
Wenn ich aber den Rahmen abschneide gefällt es mir deutlich besser,
dann wandert mein Blick (nur) zwischen den scharfen Hutfasern rechts und links hin und her,
was das Bild sehr interessant macht.
Stefan