Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du wolle Auto kaufen...???
XxJakeBluesxX
28.04.2005, 23:57
Wahrhaft göttlich fahren... (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68191&item=4545301886&rd=1&ssPageName=WDVW) :roll:
newdimage
29.04.2005, 07:53
Guckt euch mal die zurückgezogenen Angebote an :shock:
Na ja, das Auto geisterte ja schon durch die Medien.
Aber die zurückgezogenen Angebote sind vom feinsten... ;)
Was es nicht alles gibt :shock:
XxJakeBluesxX
29.04.2005, 10:02
Guckt euch mal die zurückgezogenen Angebote an :shock:
Die meisten dieser Gebote wurden von Besitzer das Wagens storniert.
Das waren Gebote von geistig unterbelichteten Spaßbietern die eine solche Auktion wohl nicht ernst genommen haben.
Der Besitzer des Golfs - ein 21-jähriger Zivi - hat den Wagen übrigens erst vor 6 Monaten für 10000 Euro gekauft. :top:
Langeooger
29.04.2005, 10:07
Das waren Gebote von geistig unterbelichteten Spaßbietern die eine solche Auktion wohl nicht ernst genommen haben.
Und ich habe immer gedacht ein abgegebenes Gebot sei bindend
Und ich habe immer gedacht ein abgegebenes Gebot sei bindend
Im Prinzip schon - aber die Durchsetzung ist nicht so einfach.
MacDougal
29.04.2005, 12:25
und die 10 Millionen, die gestern mal als Höchstgebot drin standen waren dann doch etwas überzogen ;)
Jetzt kommt die Story schon auf meheren TV-Kanälen, gleich im ZDF
Über diesen Golf und dessen Besitzer war neulich auch schon ein Bericht im Fernsehen.
Echt krass, wie verrückt die Leute nach diesem Golf sind.
Aber gut für den Zivi, der kann jetzt eine Menge Kohle verdienen. Ich würd's auch tun :cool:
Was mich mal interessiert, kommt aus dem Auspuff weißer oder schwarzer Rauch?
Ich denke da halt auch an die Umwelt ;)
TorstenG
29.04.2005, 19:50
Vielleicht sollte ich ja auch mal mein Auto einstellen:
Gefahren von einem leibhaftigen Moderator des berühmten D7Userforums!
Na, wenn das nicht wirklich riesige Summen bringt, dann weiß ich auch nicht weiter!!! :lol: :top:
Torsten stell's doch erstmal hier ein,
Erlös zugunsten der Vereinskasse :lol:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,354745,00.html
DonFredo
05.05.2005, 17:18
Gut zwei Stunden vor Auktionsende liegt der Preis bei über 172.000 Euro... :top:
...und über 7.200.000 Klicks... :top: :top: :top:
Wer möchte meinen Polo kaufen, Bj. 92?
Der lief immerhin vom selben Band wie der Ratzinger Papst-Golf!
Ich freue mich ehrlich für den Burschen, der das Glück mit dem Golf hat. Aber mir tut der leid, der für das Auto 172.000,- Teuro bietet...
tgroesschen
05.05.2005, 18:24
Gut zwei Stunden vor Auktionsende liegt der Preis bei über 172.000 Euro... :top:
...und über 7.200.000 Klicks... :top: :top: :top:
183.000 EUR :shock: :shock: :shock: :shock:
XxJakeBluesxX
05.05.2005, 18:26
Aber mir tut der leid, der für das Auto 172.000,- Teuro bietet...
Das wird entweder ein reicher Sammler sein oder eine Firma die den Wagen vielleicht zu Werbezwecken einsetzen will.
Oder ein armer Irrer... :lol:
DonFredo
05.05.2005, 18:39
Über 185.000 Euro und noch fast eine Stunde...
tgroesschen
05.05.2005, 19:38
Auto verkauft für
EUR 188.938,88
Ein Wahnsinn, möge der Käufer damit glücklich sein,
der Verkäufer ist es bestimmt ! :lol: :lol:
Dafür kann er sich bei MM z.Zt. 900 D7D-Gehäuse bestellen :top: :top: :top:
(Ohne Mengenrabatt...)
Habt Ihr gesehen, zu welchem Preis der Golf verkauft wurde?
189000.- Euro (in Worten: einhundertneunundachzigtausend), da haut's einem die Socken weg :shock:
Naja, ich gönn es dem Verkäufer :top:
Ich hätte es nicht anders gemacht ;) :oops:
Ist denn der Papst in dem Auto wirklich mal gefahren?
Angeblich soll er selber keinen Führerschein haben.
Angeblich hat sein Privatsekretär das Auto in Deutschland bei einem Händler gekauft, um den Kardinal auf Privattouren durch Rom usw. zufahren.
Der "Kumpel" vom Ratzinger kommt ja aus Siegen, so wie der Autohändler. Und von Olpe bis Siegen ist es auch nicht weit.
...wobei ich mich die ganze Zeit frage:
Darf der Verkäufer eigentlich den Namen des Vorbesitzers preisgeben oder ist das illegal?
Gruß
Armin
peter-ge
06.05.2005, 11:01
Hallo Armin,
das ist meiner Meinung nach kein so großes Problem, da der Name des oder der Vorbesitzer im Fahrzeugbrief steht und diese Informationen beim Gebrauchtwagenkauf ziemlich wichtig sind.
Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert:
Wird jetzt jede Fahrt mit diesem Wagen nun zur Himmelfahrt. :?: :roll: :?:
newdimage
06.05.2005, 11:07
Was so unterhaltsam war, könnte sogar noch ein Nachspiel haben:
Der Verkäufer meint, aufgrund des hohen Interesses wäre kaum mehr die Möglichkeit für noch höhere Angebote gegeben gewesen (Server überlastet).
Quelle: Öffentlich-Rechtliches Fernsehen
Da ist jemand ganz schön gierig nach Euro.
tgroesschen
06.05.2005, 11:14
Die Auktion wurde aber bereits von ebay als gültig bewertet.
Der soll mal den Ball falch halten, mit seinem Popelpapamobil :lol:
Das habe ich schon bei AOL gelesen. Wenn das stimmt, hat er für mich einen an der Klatsche.
Galt wohl nur für Interessenten aus Deutschland und daher wohl der Zuschlag nach Amiland.
Eine Anfrage bei ebay, das Angebot nochmal für ein paar Tage einzustellen, wurde wohl abgelehnt.
Wobei ich mich frage, ob eine bei ebay eingestellte Aktion nicht weltweit verfügbar sein muss und der Anbieter dann vielleicht doch noch Recht bekäme.
...das ist meiner Meinung nach kein so großes Problem, da der Name des oder der Vorbesitzer im Fahrzeugbrief steht und diese Informationen beim Gebrauchtwagenkauf ziemlich wichtig sind...
Wieso? Für Wen? Warum? Weshalb?
Das ist absolut unwichtig. Und hat niemanden zu interessieren, bzw. das hat niemand weiterzugeben.
Stell dir mal vor:
Du hast vor 'nem Jahr erfolgreich ein Auto verkauft, denkst an nichts Böses und auf einmal meldet sich ein Typ bei dir und will wissen wie zufrieden du mit dem Wagen warst, und vielleicht warum du den und den Schaden nicht behoben hast.
Da möchte ich dich mal hören.
Gruß
Armin
Beim nächsten Mal ist er wieder unzufrieden und zickt nochmal rum.
Der Bub hat tierisches Glück gehabt und mal seine 189.000 € zählen.
newdimage
06.05.2005, 11:18
Ja, wer einmal Blut geleckt hat ...
tgroesschen
06.05.2005, 11:19
ebay ist aber keine weltweite Plattform.
ebay Polen wurde ja auch gerade erst eröffnet.
Wenn ich bei ebay D einstelle, dann iss auch nur ebay D...
Ich meine aber, dass die Suchergebnisse auch teilweise
untereinander funzen.
Wenn ich für eine Suche keinen Treffer habe, kommen manchmal
Angebot aus USA, Frankreich etc.. in der unteren Leiste....
tgroesschen
06.05.2005, 11:20
...das ist meiner Meinung nach kein so großes Problem, da der Name des oder der Vorbesitzer im Fahrzeugbrief steht und diese Informationen beim Gebrauchtwagenkauf ziemlich wichtig sind...
Wieso? Für Wen? Warum? Weshalb?
Das ist absolut unwichtig. Und hat niemanden zu interessieren, bzw. das hat niemand weiterzugeben.
Stell dir mal vor:
Du hast vor 'nem Jahr erfolgreich ein Auto verkauft, denkst an nichts Böses und auf einmal meldet sich ein Typ bei dir und will wissen wie zufrieden du mit dem Wagen warst, und vielleicht warum du den und den Schaden nicht behoben hast.
Da möchte ich dich mal hören.
Gruß
Armin
Das wird schwer möglich sein, denn im Fz-Brief steht keine Adresse.
Nur der Name.
Ich frage mich, was der Käufer jetzt mit dem Wagen macht, daß er ihm so viel Geld wert ist.
Vielleicht bei ebay verkloppen :?: :shock:
newdimage
06.05.2005, 11:24
Die haben schon ein Bild vorbereitet, wie der Wagen zum Werbeträger werden soll: Irgendwelche beschmierten Aufkleber, die richtig beschi**en auf dem grauen Golf aussehen und halt himmlische Werbung fürs Zocken in der amerikanischen Wüste machen.
Oder beim Neukauf in Zahlung geben. Manche Händler zahlen bis 3000,- € über Liste. Das Papamobil steht in der Ebay-Liste mit 189.000 €, + 3000,- € macht 192.000 €.
So wird Geld verdient :roll:
newdimage
06.05.2005, 11:26
Hi Olaf,
:mrgreen:
Ja Frank, die Ami´s haben es drauf...
newdimage
06.05.2005, 11:29
Gebt im Auktionshaus mit dem Papstauto bitte mal "Papst" in der Suche ein, Rubrik Auto und Motorrad :shock:
Gib mal nur Papst ein, für alle Artikel.
Langsam wird Ebay für mich eine Lachnummer, liegt aber an Anbietern...
newdimage
06.05.2005, 12:00
Das trau ich mich nicht :shock: .
ich kenne auch solche Freaks die jeden dreck verkaufen und so lange es dafür käufer gibt, ist deren welt auch noch in Ordnung.
Da werden X Handyverträge abgeschlossen, um das Telefon verhökern zu können usw., egal, hab ich nichts mit am Hut.
Die haben schon ein Bild vorbereitet, wie der Wagen zum Werbeträger werden soll: Irgendwelche beschmierten Aufkleber, die richtig beschi**en auf dem grauen Golf aussehen und halt himmlische Werbung fürs Zocken in der amerikanischen Wüste machen.
Genau, mal so richtig die Touris abzocken; einmal mit Papstauto Fotografieren 10 $, mal was anderes als immer die "Ich-auf-dem-Kamel"-Bilder.
newdimage
06.05.2005, 12:12
Meine Herren, sind die hart: Domäne für den Papstgolf: klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5191898281&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcN_BIN_Stores)
Ruhig bis unten durchscrollen und den Blick aufs Preisschild nicht vergessen...
newdimage
06.05.2005, 12:20
Hier habe ich noch den link vom Käufer des Ratzemobils: klick (http://www.goldenpalaceevents.com/auctions/popemobile01.php)
Meine Herren, sind die hart: Domäne für den Papstgolf: klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5191898281&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcN_BIN_Stores)
Ruhig bis unten durchscrollen und den Blick aufs Preisschild nicht vergessen...
Es geht aber auch billiger: KLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11263&item=5191626652&rd=1)
Und wem die Schreibweise egal ist, kann sogar zwischen Josef (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3767&item=5771489037&rd=1) und Joseph (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3767&item=5771489041&rd=1) wählen. :roll:
Ich habe auch schon einen neuen Namen für meine HP:
www.demPapstseineneueLieblingsseite.de
:top:
Ich habe auch schon einen neuen Namen für meine HP:
www.demPapstseineneueLieblingsseite.de
:top:
Der Name ist sogar noch frei.
Jetzt aber schnell. ;)