Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht an...
... und das mitten im Wald.
834/SUF_DSC2937.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260479)
Vielleicht landet ein UFO.
Ok, Klaus will die Ausstellung hier alleine infiltrieren und übernehmen.
Wie gut, dass ich das rausgefunden habe.
Böser Klaus. Uns immer mit solchen Wahnsinnsbildern zu ärgern. Unmöglich.
Wunderbare Strahlung, kontrastreich und dennoch weich und sanft. Ich glaube, ich hätte leise, damit niemand mich hört und für depp hält, gefragt: "Ja, Gott, was willst du?"
Ohne Worte...ehrfürchtiges Staunen. Klasse :top:
Ich schliesse mich dem Beifall an.
Die Sonnenstrahlen hast Du wunderbar herausgearbeitet. Das habe ich in dieser Qualität selten so gesehen.
Als minimalsten Störpunkt, habe ich für mich das Bätterwerk identifiziert, das in die Mitte ragt.
Es passt alles. Wunderbare Lichtstimmung. :top:
FG
Carlo
Technisch und kompositorisch :top:
... aber ich habe den Verdacht, dass es mir in S/W noch besser gefallen könnte ...
Gruß, Harald
Tafelspitz
18.10.2016, 13:41
:top: Wunderbare Herbststimmung, einwandfrei in Szene gesetzt!
...allerdings finde ich speziell hier den dicken, weissen Rahmen recht erdrückend.
...Als minimalsten Störpunkt, habe ich für mich das Bätterwerk identifiziert, das in die Mitte ragt.
Ja, da gibt es viel Blattwerk. Leider hatte ich keine Säge und Leiter dabei um alles ein wenig zu bereinigen. Zum anderen ist dieses Blattwerk notwendig damit man die Sonnenstrahlen als solche auch wahrnehmen kann. Ein paar Zentimeter in irgendeine Richtung bewegt und die Sonne strahlt voll in die Linse.
:top: ...allerdings finde ich speziell hier den dicken, weissen Rahmen recht erdrückend.
Ja, an meinen Rahmen scheiden sich die Geister. Bei den beiden anderen Fotos vom Sonntag fand ich die Rahmen auch mal als störend und habe sie weggelassen. Hier ist er für mich ok.
Einfach unglaublich schön.:top:
Ok, Klaus will die Ausstellung hier alleine infiltrieren und übernehmen.
...
Ohne eure Hilfe funktioniert das aber nicht.