PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun hat sich mein Makro bei der A1 auch verabschiedet :((

Azrael
28.04.2005, 12:06
Hallo Foris

Nun hat sich bei meiner A1 auch das Makro verabschiedet. Zeigt keine Funktion an und reagiert auch nicht.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Amazon.de
Habd die Kamera am 31.03.2005 bestellt. Hoffe, dass sich was richten läßt :cry: .
Gruss Bernd

Sunny
28.04.2005, 12:12
Einschicken, ist ja noch in der Garantie.

Würde mit KoMi Kontakt aufnehmen ob Du sie direkt schicken kannst, geht vielleicht schneller

Azrael
28.04.2005, 17:50
Hallo

So, das war einen kleine Odysse. Habe von Amazon ein Mail bekommen, ich kann die Kamera zurückschicken. Schneller ginge es, wenn ich sie gleich zum
Minolta Sevic schicke.
Gut, habe in Wien angerufen. Folgende Auskunft erhalten.
Ich könne die Kamera gleich nach Deutschland schicken, da von Wien aus das gleiche gemacht würde.
Also, Bremen angerufen.

Folgenden Auskunft.
Am Besten wäre es die Kamera nicht von mir direkt zu schicken, sondern von einer zuständigen Minoltervertretung nach Deutaschland schicken lassen, da es einen internen Beleglauf gibt. Außerdem wären die Versandkosten hoch.

Ich habe jetzt meine A1 zu Amazon geschickt. Dauert zwar etwas länger, habe aber keine Ärger mit dem Porto. :top:

Jetz beginnt das Große warten. Ist leider Schade, da ich Ende Mai nach Kroatien fahre. Bin sowieso gespannt wie sich diese Sache erledigen wird.

Gruss Bernd

TorstenG
28.04.2005, 20:59
Ende Mai? Das könnte aber klappen, zumindest in Bremen sind sie recht schnell! Was zu Verzögerungen führen kann sind natürlich fehlende Ersatzteile und auch Händler und Co, die nicht schnell genug die Ware verschicken! Aber bei Ende Mai sind die Chancen eigentlich nicht schlecht!