Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minimal Graffiti
......versteckt in einem stillen Winkel und kaum beachtet.
1512/suf2Treppe_GraffitiT071_6.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260303)
Mit Grüßen
Jürgen
Reisefoto
15.10.2016, 12:44
Ich finde es schade, wenn ein historisches Gebäude so beschmiert wird (künstlerisch finde ich dieses Graffitiy auch nicht).
Ich finde es schade, wenn ein historisches Gebäude so beschmiert wird (künstlerisch finde ich dieses Graffitiy auch nicht).
Wenn der linke Teil gemeint ist, stimme ich Dir voll zu. Das ist einfach nur ein großes Ärgernis - egal ob das Gebäude historisch oder neueren Datums ist.
Die "Strichzeichnung" über der Treppe finde ich aber witzig. Ich hoffe mal, dass diese im Einverständnis mit dem Besitzer entstanden ist.
macroschnecke
15.10.2016, 20:16
Hallo Jürgen,
hast du das Foto vielleicht in Düsseldorf aufgenommen? Dort gibt es viele Graffitis im gleichen Stil. Mein Freund hat sich drei verschiedene Bilder davon in S/W abziehen lassen und in einem Dreifachbilderrahmen mit passendem Passepartout aufgehängt. Meine sind auf Papier ausgedruckt und auf die Küchentapete geklebt, die aussieht wie graue Verschalungsbretter. Wirkt beides sehr gut.
Hier finde ich schade, dass das nette Häuschen damit verunziert wurde. Die Männeken passen m. M. nach besser auf andere Hintergründe.
Tafelspitz
16.10.2016, 15:08
Das entstandene Fahrrad ist durchaus witzig und hat mich schmunzeln lassen.
Aber ich teile den generellen Konsens, dass es sich bei Derlei schlicht und ergreifend um Sachbeschädigung handelt.