PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Somewhere

ericflash
12.10.2016, 23:44
Die erste fertige Serie mit Victoria aus dem Workshop. Bin gespannt wie euch die Farben gefallen.

843/workshop_20161009-1-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260219)

843/workshop_20161009-6-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260220)

843/workshop_20161009-14-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260221)

843/workshop_20161009-14-Bearbeitet-COLLAGE.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260222)

gpo
13.10.2016, 11:14
...... Bin gespannt wie euch die Farben gefallen.

Moin

die Farben sind kein Problem...hast damit aber geschickt versucht abzulenken :P

das Problem empfinde ich in den dominanten Maisstengeln....
da geht sie ganz klar unter :roll:
Mfg gpo

Alison
13.10.2016, 11:22
Hi,
die Farben finde ich auch schön, die harten Kanten des Mais sind aber sehr dominant. Gerade im ersten Bild wo das eine Auge halb verdeckt ist, finde ich das einfach nur störend.
Leider erschließt sich mir auch der Sinn der Collage nicht ganz, obwohl ich so was eigentlich mag. Aber die Bilder in der Collage sind sich zu ähnlich dadurch wirkt es etwas lieblos und bringt nicht wirklich einen Mehrwert. Eine Totale, ein Portrait und ein Detail fande ich sinnvoller.

Schmiddi
13.10.2016, 11:35
Hallo,

mir ist da auch zu viel "Gestrüpp". Weiß aber nicht, ob jetzt offenere Blende geholfen hätte. Oder halt dichter ran - aber dann geht die Location unter (und die wolltest Du sicher einbinden).
Die Farben gefallen mir :D

Viele Grüße, Andreas

Dana
13.10.2016, 12:08
Die Farben finde ich sehr schön!
Das Modell ist sehr hübsch, nur leider bringt sie im Gesicht und in den Posen nicht viel Abwechslung, daher sind die Bilder sehr ähnlich. Bearbeitung ist sehr schön gelungen.

Der Mais macht in meinen Augen mehr kaputt als dass er hilft. Das erste Bild, wo er eine Gesichtshälfte unscharf verdeckt, gefällt mir gar nicht dadurch, die anderen Bilder wirken auch nicht "voyeuristisch", sondern eher unscharf gefleckt.

Man kann den Mais sicher einbinden, wenn man vielleicht näher ran ginge und ihn als etwas einbindet, was sie zB in der Hand hat oder woran sie lehnt.

ericflash
13.10.2016, 12:44
Vielen Dank für eure ehrlichen Worte. Mir persönlich gefällt das verdeckte Bild am besten. Die Collage war wirklich too much und ich sollte Serien mehr Abwechslung geben. Habe da im Nachbarforum ein paar gute Beispiel gesehen. Ich habe von der Location noch andere Bilder ohne Mais, einfach mit viel Horizont :crazy:
Mal sehen ob sich die irgendwie verbinden lassen.

ericflash
13.10.2016, 12:48
Interessanterweise reitet hier im Forum keiner drauf rum, dass die Fotos auf einem Workshop entstanden sind. Anscheinend sind das dann automatisch schlechte Bilder :shock:

Alison
13.10.2016, 13:23
Hä?:zuck: Ich habe einfach nur nach den Bildern geschaut, wie sie entstanden sind ist mir egal. :cool:

ericflash
13.10.2016, 13:29
Euch meinte ich ja nicht, ich habe die Bilder auch im DSLR Forum, da wird komischerweise immer kritisiert, dass die Bilder auf einem Workshop entstanden sind. Kann ich nicht verstehen.
Eure Kritik ist sehr hilfreich. Werde ich gleich mal umsetzen für die nächsten Bilder. Das ist auch der Grund warum ich hier noch rumturne, ohne Sony Sachen :D

Alison
13.10.2016, 13:57
Ach so ;)

gpo
13.10.2016, 18:35
Euch meinte ich ja nicht, ich habe die Bilder auch im DSLR Forum,
da wird komischerweise immer kritisiert....

ich habs gelesen...und wollte auch dort den Wind rausnehmen, nur....
es ist typisch weil dort eine andere Klientel am Sabbeln ist...

du schauen nicht genau hin...finden junge Weiber immer cool...
wollen es alles nachmachen...das kennt man schon :P
Mfg gpo

ericflash
13.10.2016, 21:29
Ich finde es halt schade das es Leute gibt die nur kritisieren damit sie wenigstens irgendwas schreiben. Eure Kritik kann ich nachvollziehen und mich beim nächsten Mal dran orientieren. Der Fairness halber gibt es aber auch beim Nachbarn vernünftige Leute :)

gpo
13.10.2016, 22:07
.... Der Fairness halber gibt es aber auch beim Nachbarn vernünftige Leute :)

ja...kann ich bestätigen nur....
die sind nicht dauert bei dir in der "Menschen-Abtelung" :roll:

gehe mal davon aus das Bewertungen und oder Kritik zu schreiben,
durchaus ein anstrengender Job ist, der zumindest zeitaufwenig ist :cool:

schon bei der Vielzahl was hier gezeigt wird, hätte ich keine Lust immer alles zu Kommentieren,
und das ist in anderen Foren ebenso...denn es gibt ja keine Likes :P

und ich wette 1000 zu 1 das es meist die leicht pupertären sind,
die versuchen es nach zu machen, aber eben noch keine Peilung haben...

immerhin steht "schicke Mädels zu knipsen" immer noch gnaz oben auf der Liste :crazy:
Mfg gpo

ericflash
13.10.2016, 22:18
Das sowieso, bei mir ist halt "schicke" Mädels Hobby und Hochzeiten auf Platz 1. Da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen. Genauso wenn es an richtige Firmenarbeiten geht, denen du immer wieder hilfst, da merken sie, hoppala das ist ja gar nicht so leicht.