PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstlicher Sonnenaufgang (Panorama)

s2krevs9k
12.10.2016, 11:25
Hi Leute,

Lange Zeit war es still um mich, war (und bin es eigentlich auch weiterhin) beruflich und privat sehr eingespannt und kam die letzten Monate daher leider nur sehr wenig zum fotografieren.

Vor 2 Wochen hatte ich aber früh morgens auf dem Weg zur Arbeit glücklicherweise die Fototasche mit im Auto dabei, als sich mir diese tolle Szenerie bot. Ich natürlich gleich zur Seite gefahren und die Kamera ausgepackt.

Wie findet ihrs?

LG
Martin

47/IMG_1053.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260204)

hlenz
12.10.2016, 11:53
Sehr schön!
Für meinen Geschmack könnte man rechts ein wenig und links noch ein gutes Stück abschneiden.

tgroesschen
12.10.2016, 11:56
Tolle Stimmung, super eingefangen!

s2krevs9k
12.10.2016, 19:35
Vielen Dank euch beiden.

@hlenz: ich weiss was du meinst. Habe hier auch noch eine Variante des Bildes im klassischen 3:2 Format, gefällt mir auch gut, aber diese Szenerie wollte ich ganz bewusst als Panorama im 4:1 Format erarbeiten.

Tafelspitz
12.10.2016, 19:40
Sehr stimmungsvoll, wie der Nebel da im Morgenrot über die Felder wabert! Mir gefällt es und ich finde es auch nicht zu breit.

Irmi
13.10.2016, 17:47
Foto gut, Format gut :top:
Kleiner Blendenfleck über dem Turm? Kann vielleicht noch weg.
Abschneiden links auf keinen Fall, der Mast muß drauf bleiben, sonst laufen die Leitungen ins Leere.

s2krevs9k
14.10.2016, 10:33
Auch euch beiden, vielen Dank.:top:

Foto gut, Format gut :top:
Kleiner Blendenfleck über dem Turm? Kann vielleicht noch weg.
Abschneiden links auf keinen Fall, der Mast muß drauf bleiben, sonst laufen die Leitungen ins Leere.

Stimmt, da ist ein heller Fleck. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Werde es am Abend zuhause am Original überprüfen und korrigieren. Danke für den Hinweis.

carm
14.10.2016, 10:47
Die Lichtstimmung gefällt mir und ich finde es so wie du es eingestellt hast :top:

FG
Carlo