Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeti
sir-charles
11.10.2016, 23:23
:crazy:
1022/SYDSC09687_1_cr.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260198)
Gruß
Frank
Hi,
das Bild gefällt mir sehr gut! Auch das leichte Rauschen stört mich nicht, da es wie ich finde den mysteriösen "Yeti" unterstützt. Perfektes Timing :D
Grüße
Dennis
Klasse... du bist einer der Wenigen die ihn mal komplett abgelichtet haben. Sonst gibt es meistens nur schemenhafte und unscharfe Ablichtungen, in die man mit etwas Fantasie auch einen Wischmopp hinein interpretieren kann. :top::crazy:
:top: :D
a bissle mehr Luft hätte ihm gefallen, glaube ich.
Cool, gut getroffen. :top:
Ob er auch wohl schon Reinhold Messner gesehen hat?
Ihr kennt den alten Witz: Es unterhalten sich zwei Yetis:
"Ich habe den Reinhold Messner gesehen."
"Was, den gibt's wirklich?"
Klasse Bild, vor allem mit dem Titel. Jan
sir-charles
12.10.2016, 21:05
Das hätte ich ihm auch gerne gegönnt.
Aber die Umstände waren leider nicht ideal. Wir wurden von freundlichen Nomaden in ihre Jurte eingeladen. Dort bot man uns Unmengen von vergorener Yak-Milch an. Es wurde lustig, ich begann bereits zu halluzinieren, da steckte ein mir unbekannter Nomade seinen Kopf in die Jurte und rief: „Yeti, Yeti“. Ich konnte mich noch erinnern, wie wir blitzschnell die Jurte verließen.
Danach habe ich leider einen Filmriss. Meine Begleiter sagten, sie hatten noch 3 Auslösungen meiner Kamera gehört, dann fiel ich einfach um.
Später kam in besagter Jurte wieder zur Besinnung und fand das obige Bild auf meiner Speicherkarte. Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Allerdings musste ich mich nun mit meinen Fragen bis zum nächsten Morgen gedulden. Denn inzwischen hatte die vergorene Yak-Milch alle meine Begleiter und Nomaden in der Jurte ins Koma getrieben.
Unter besseren Umständen wäre es vermutlich wieder nur eine erneute verwaschene S/W-Ablichtung mit Wischmopp-Charakter geworden.
Gruß
Frank
:top: :D
Das sehe ich auch so.
Das hätte ich ihm auch gerne gegönnt.
Aber die Umstände waren leider nicht ideal. Wir wurden von freundlichen Nomaden in ihre Jurte eingeladen. Dort bot man uns Unmengen von vergorener Yak-Milch an. Es wurde lustig, ich begann bereits zu halluzinieren, da steckte ein mir unbekannter Nomade seinen Kopf in die Jurte und rief: „Yeti, Yeti“. Ich konnte mich noch erinnern, wie wir blitzschnell die Jurte verließen.
Danach habe ich leider einen Filmriss. Meine Begleiter sagten, sie hatten noch 3 Auslösungen meiner Kamera gehört, dann fiel ich einfach um.
Später kam in besagter Jurte wieder zur Besinnung und fand das obige Bild auf meiner Speicherkarte. Ich habe keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Allerdings musste ich mich nun mit meinen Fragen bis zum nächsten Morgen gedulden. Denn inzwischen hatte die vergorene Yak-Milch alle meine Begleiter und Nomaden in der Jurte ins Koma getrieben.
Gruß
Frank:
Das hört sich an, wie eine neue Geschichte von Baron Münchhausen:D
Aber schönes und lustiges Bild:top:
About Schmidt
13.10.2016, 08:05
Etwas knapp, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, hier ein guten Ausschnitt hin zu bekommen. Allerdings finde ich das Bild wirklich spannend und gleichzeitig ausgesprochen lustig, hat es doch so viel menschliches.
Gruß Wolfgang
Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, der Gibbon oder die schnapsselige Geschichte dazu. Ich finde beides erbaulich.