Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obere Etagen
About Schmidt
10.10.2016, 16:23
1003/Obere_Etagen.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=260119)
Gruß Wolfgang
Na also, da isser wieder. Im Gegensatz zu "Oberlicht" finde ich hier klare Strukturen und eine sehr schöne Bildaufteilung. So was mag ich. Da habe ich gerade mal nichts zu meckern.
Zeig uns mehr.
Moin,
gefällt mir auch richtig gut, Wolfgang!
Stephan
Ich schliesse mich den Kollegen mal an. Gefällt mir richtig gut, sowohl von der Bearbeitung als auch von der Bildgestaltung.
Die dritte Person oben, die teilweise im Schatten liegt, hätte ich evt. gestempelt.
Aber das ist Geschmackssache.
conradvassmann
10.10.2016, 17:27
Well done :top:
Mir gefällts auch sehr. Wäre auch als Quadrat der rechten Bildseite sicher nicht schlecht.
Gruß, Harald
About Schmidt
10.10.2016, 17:36
Danke euch!
Die dritte Person oben, die teilweise im Schatten liegt, hätte ich evt. gestempelt...
Hatte ich auch kurz überlegt. Dann aber verworfen, weil man recht gut erkennt, dass die Person rechts daneben mit dem "Schattenmann" korrespondiert, weshalb ich es gelassen habe. Auch ist noch ausreichend Person zu erkennen, so dass man es eigentlich dabei belassen kann.
Gruß Wolfgang
...Die dritte Person oben, die teilweise im Schatten liegt, hätte ich evt. gestempelt.
Auf keinen Fall!
Auf keinen Fall!
Ist ja gut. :D
Hey Wolfgang,
ich stimme Dir ausdrücklich zu, daß die Person da bleiben muß.
Sehr geniales Bild :top:.
Wo Du so was immer findest?
Sehr schick :top:
Mir gefiel es noch besser, wenn links und oben alles weg käme, so dass links oben dann die beiden Personen in der Ecke sind.
tummefoton
10.10.2016, 19:59
Ja, da kann ich Harry folgen. Aber gern darf es so bleiben, wie es ist. Wie ich an anderer Stelle schon kommentierte, ist es für mich aus der großen Menge Deiner sehr, sehr guten Fotos eines der allerbesten.. .- Gruß Heiko
Toll - eines deiner besten, Wolfgang!
Speziell die Klarheit in Gestaltung und Bildaussage sprechen mich sehr an
LG Karl
Schließe mich an, sehr schöne Komposition und sehr gut umgesetzt:top:
Vera aus K.
11.10.2016, 03:04
Einfach ein tolles Foto! :top:
Die Aufteilung und Platzierung der bildbestimmenden Elemente ist wunderbar gelungen – und das Bild erzählt eine Geschichte, was ich ganz besonders mag.
Gewiss erzählt es jedem eine andere Geschichte. In meiner geht es jedenfalls um Weltengestalter, die nach und nach den Bezug zur Wirklichkeit verlieren; denen es nicht mehr gelingt, von ihrer Position aus den Mensch an sich zu sehen. Interaktion findet nurmehr auf der gleichen Ebene statt. Sie könnten einander ganz nah sein - und doch trennen sie Welten.
Die Gestalter agieren rastlos und intensiv – doch fast unmerklich lösen sie sich auf und werden eins mit den stählernen Strukturen im Dunkel der Unfassbarkeit. Einer nach dem anderen verschwinden die Konturen der Gestalter, und sie verschwimmen und vergehen schließlich, ebenso wie all die vermeintlichen Gewissheiten.
-
Und deshalb muss auch für mich der dritte Mann ganz unbedingt erhalten bleiben. :cool: