Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruesse aus brasilien
hallo zusammen,
leider ist es mir nicht moeglich gewesen zum letzten berliner fototreffen zu kommen, ich waere gerne gekommen. naja, nicht zu aendern, auf jeden fall moechte ich hiermit alle ganz herzlich gruessen. viele erfolg weiterhin mitdem forum und hoffentlich bis bald.
PeterHadTrapp
27.04.2005, 18:55
Bin zwar kein Berliner, freue mich aber trotzdem über ein Lebenszeichen von Dir Kai.
Lass es Dir gut gehen dort drüben.
Liebe Grüße
Hallo Kai,
alles gute in Brasilien und komme gesund zurück :top:
DonFredo
27.04.2005, 19:27
Hallo Kai,
ja wirklich schade, dass das bei dem letzten Fototreffen nicht geklappt hat.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau in Brasil alles Gute und besuch auch mal wieder Deine alte Heimat Berlin...
DonFredo
27.04.2005, 19:29
...komme gesund zurück :top:
Hallo Sunny,
Kai ist doch mit seiner Frau nach Brasilien ausgewandert. Ich glaub nicht, dass er soooo schnell wieder zurückkommt...
...komme gesund zurück :top:
Hallo Sunny,
Kai ist doch mit seiner Frau nach Brasilien ausgewandert. Ich glaub nicht, dass er soooo schnell wieder zurückkommt...
Ups,
dann alles, alles Gute in der neuen Heimat :top: :top:
DonFredo
27.04.2005, 20:12
...Ups,
Hallo Sunny,
schau mal HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=205822#205822), was Du da geschrieben hast... ;)
*schnellwegduck*
Hi Kai,
schön, von Dir zu hören ! Du kannst uns gern ab und zu einen kleinen Lagebericht schreiben, würde sicher viele hier freuen :)
Passt auf Euch auf!
Viele Grüße
Tina
TorstenG
27.04.2005, 20:59
Kai!
Schön mal wieder was von Dir zu hören! :D
Aber laß in Zukunft mal öfter was von Dir hören, und da Du ja schon mal da bist, Du kannst dann ja die Führung der Brasilien-Abteilung des Forums übernehmen! Wäre doch was! :top:
(Das nächste Foumstreffen dann bei Dir? :cool: )
...Ups,
Hallo Sunny,
schau mal HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=205822#205822), was Du da geschrieben hast... ;)
*schnellwegduck*
Nix "schnellwegduck", da siehst Du was für ein schlechtes Gedächtnis habe wenn es um Namen geht :oops:
Wirklich schade, das Du nicht dabei sein konntest, vielleicht kannst Du ja zum nächsten Treffen einfach einmal kurz einfliegen! ;)
Ansonsten alles Gute für Dein bzw. Euer Leben in Brasilien.
Fritzchen
28.04.2005, 14:22
Hallo Lehrling, lange nichts mehr gehört von dir !
Das Treffen war gut, aber du warst leider nicht da :flop:
Da müßen wir durch !