Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-online


newdimage
27.04.2005, 11:21
klick (http://www.heise.de/newsticker/meldung/59026)

Also wieder zum T-Punkt und den neuen Tarif freischalten lassen, naja, wenigstens bringts diesmal was (Ich liege mit meinem Volumen ziemlich zwischen zwei Stufen, heisst, ich zahle auf den niedrigen drauf, der höhere wäre insgesamt aber teurer).

pansono
27.04.2005, 15:58
wenn ich das richtig lese gibts da jetzt statt z.B. 1500 3000MB/Monat für 9,95€. Naja bei der Konkurenz gibts dafür schon ne Flatrate.

joergW
27.04.2005, 17:02
Moin,

und das alles nur, weil ich die T-online zum Ende des Monats verlasse ;-)

Ich bin nun hier NetCologne (http://www.netcologne.de/privatkunden/nc_spezial_privatkunden_3785.php)

Leider nur regional möglich, aber eine echte Alternative.

bis denn

joergW

astronautix
27.04.2005, 17:07
Tiscali - Faltrate - 15,90 Euro - keine Volumen- oder Zeitbegrenzung.

Die Telekom war schon immer etwas teurer.

pansono
27.04.2005, 17:13
Gibt jetzt auch noch von 1&1 und einigen anderen Flatrates unter 10€.
Schau mal hier (http://www.onlinekosten.de/breitband/tarife/liste)

newdimage
27.04.2005, 17:46
Ich habe auch vor, zu wechseln, aber die Info ist ja evtl. auch für andere interessant.

multit
27.04.2005, 18:42
Tiscali - Faltrate - 15,90 Euro - keine Volumen- oder Zeitbegrenzung. Die Telekom war schon immer etwas teurer.

Kommt darauf an, was man mit seiner Flatrate so machen will. ;)
Heftige Filesharingaktionen machen mit Tiscali und einigen anderen Anbietern wohl keine Freude, denn dort werden entsprechende Ports gezielt gedrosselt.

Ditmar
28.04.2005, 10:32
Ich bleibe bei meinem Provider (t-online), seit 15 Jahren keine Probleme, Service/Support wenn nötig immer schnell und zuverlässig, und vor allem erreichbar!
Das kann man auch mit ein paar € weniger nicht wettmachen!

pansono
28.04.2005, 11:56
@Ditmar: So können die Erfahrungen auseinander gehen. Ich habe bis jetzt insgesamt 5 Anschlüsse bei der Telekom bestellt (immer an anderen Wohnorten) und dabei hat nur einmal alles reibungslos funktioniert. Von falschen Zugangsdaten über defekte Hardware bis zu mehrfach "verlorenen" Aufträgen (die zum Teil direkt beim T-Punkt abgegeben wurden - andere per Internet) hatte ich alles. Von der Einhaltung von Schaltungsterminen will ich jetzt garnicht erst reden. Auch die Hinhaltetaktik, mit der man letztens mal wieder die Konkurenz bei der Schaltung von DSL Anschlüssen ausgebremst hat fand ich schon recht heftig (Aussage der T-Com war, daß man die Leitungen für T-Online Kunden "per Hand" nacharbeitet und alle andere müßten halt auf unabsehbare Zeit warten). Naja vielleicht haben wir ja Glück und die Telekom wird zur Weitergabe von Bitstream Zugängen an die Konkurenz verdonnert.