Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinauf


tummefoton
01.10.2016, 17:02
.. geht´s da bis so 230m. Wendeltreppe am Fernleitungsmast, Elbe zwischen Wedel und Haseldorf.- Gruß Heiko

812/P1170710.jpg-zi_1_sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=259658)

hajoko
01.10.2016, 17:15
Sehr schöne Perspektive und sehr gut aufgenommen.

haribee
01.10.2016, 17:55
Allerfeinst ins Bild gesetzt!
Ich liebe solche grafischen Motive.

Gruß, Harald

kibo
01.10.2016, 18:31
Kaum quatsch ich im Monatsthema von grobem Seemannsgarn, straft er mich mit filigraner Grafik Lügen!
Toll Heiko

cf1024
01.10.2016, 18:44
Es gibt Motive die sind für das quadratische Format gemacht. Prima gesehen und umgesetzt. Wenn man dann noch das quadratische Fomat für sich erschlossen hat umso besser. Ein echter tummefoton eben. Gleich erkannt.

Harry Hirsch
01.10.2016, 18:59
Gefällt mir sehr, sehr gut!

btw: der, oder einer seiner Nachbarn war mal im Rate Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1748899#post1748899)

Auf das, was du da raus geholt wäre ich nie gekommen! Chapeau! :top:

matti62
02.10.2016, 17:32
Sehr gute Idee. Was mir allerdings auffällt, dass das Bild im Mittelpunkt an der Treppe Blendenflecken hat?

dinadan
02.10.2016, 17:38
Tolle Perspektive! Die s/w-Bearbeitung passt auch gut zu dem Motiv :top:

wus
02.10.2016, 18:43
Das Bildformat, die Bildaufteilung und das Motiv gefallen mir auch sehr gut.

Was mich ein wenig stört ist, dass der Hintergrund nach unten hin dunkler wird. Ich nehme an das war dort halt einfach so, und war deshalb auch nicht zu vermeiden.

Was mich noch mehr stört ist, dass der Hintergrund zwischen den Verstrebungen dunkler wird als er in den großen Zwischenräumen ist. Auf mich wirkt es daher irgendwie unrealistisch. Das dürfte - so vermute ich jedenfalls - an Deiner Bildbearbeitung liegen. Wäre es mein Foto, würde ich versuchen das zu vermeiden.

tummefoton
02.10.2016, 18:50
Möchte nicht versäumen, mich für die freundlichen Kommentare zu bedanken, denn ich bin die nächsten zwei Wochen "mal weg".. .- Zu den angemerkten "Blendenflecken" ( Was ist das ? Vom Begriff her mir so nicht geläufig.. ) kann ich nicht so recht etwas sagen, höchstens, dass die Bemalung des Mastes auch der natürlichen Alterung unterschiedlich ausgesetzt ist ( z.B. Wetterseite). So aber weiß ich nicht, was da gemeint ist, Tschuldigung. Bin ansonsten bereit, mich zu jeglichem Murks zu bekennen, den ich zu verantworten habe.. .- LG Heiko

About Schmidt
02.10.2016, 18:56
Ganz ausgezeichnet mit feinem Licht. Ich finde hier nichts, was mich wirklich stören würde, vielleicht auch, weil ich ob der tollen Bildwirkung gar nicht danach suchen will. Du weißt aber auch, dass ich es mit dem Thema ausrichten meist sehr genau nehme und so hätte ich, wäre es mein Bild, die Ecken auch in den Ecken auslaufen lassen. Mag sein, dass man es als Haarspalterei abtut, es ist aber einfach nur der Anspruch, den ich an mich stelle.

So oder so, sehr gelungenes Bild
Gruß Wolfgang

tuxfoto
02.10.2016, 21:29
Wieder mal ein sehr schönes grafisches Foto mit passender Nachbearbeitung.

Gruß
Gerrit