PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend RTL gesehen?

Olaf S.
26.04.2005, 19:55
War da nicht der Armin T. mit seinem Sohn zu sehen oder habe ich mich da getäuscht?

ManniC
26.04.2005, 21:21
Also ich hab mich bei SAT1 auf Lisa Plenzke konzentriert :cool:

Aaaarrrmiiiin sach dochma piep!

Tina
26.04.2005, 23:02
hat Armin doch heute irgendwo geschrieben, dass er da mitmischt...

Viele Grüße
Tina

Kerstin
27.04.2005, 06:21
Wann kommt das denn immer?
Hier lief gestern die ganze Zeit RTL, aber erst ab 18.30 Uhr....aber das sind andere Sendungen oder?
Was hat er denn da mitgemischt, unser TV-Star :-)?

ManniC
27.04.2005, 07:44
Der sacht nix - gibt bestimmt ne Autogrammstunde :lol: .

Ob's hilft wenn ich den Nick in Armin TV. ändere? :cool:

Kerstin
27.04.2005, 07:46
Der sacht nix - gibt bestimmt ne Autogrammstunde :lol: .

Ob's hilft wenn ich den Nick in Armin TV. ändere? :cool:

*lach*
Deutschland sucht den Forenstar :)
Mama TV weiß sicher mehr :mrgreen:

Pedi
27.04.2005, 07:51
Und ich habe das doch ganz vergessen :(

Na ja, vieleicht kommen jetzt die Bilder von Armin in die Galerie?

Viele Grüße

Petra

Olaf S.
27.04.2005, 07:54
Wann kommt das denn immer?
Hier lief gestern die ganze Zeit RTL, aber erst ab 18.30 Uhr....aber das sind andere Sendungen oder?
Was hat er denn da mitgemischt, unser TV-Star :-)?
Die Sendung lief gestern um 18:00 Uhr. Es ging dabei mehr um seinen Sohn, welchem sie den Wunsch erfüllt haben einen Tag als Kapitän auf einem Boot der Wasserschutzpolizei zu sein. Man hat Armin kurz gesehen, wo sein Junge zu Hause abgeholt wurde.

ManniC
27.04.2005, 07:56
Tja wir sind schon ein berühmtes Forum :top:

Selbst ich habe gestern ein Angebot für eine Filmrolle bekommen.

War aber nur Tesafilm.

MME
27.04.2005, 08:07
ja, ja, unser Armin :lol:

Bin mal auf Bilder gespannt, wenn er denn darf.

Ditmar
27.04.2005, 10:01
So etwas wie RTL schau ich mir grundsätzlich nicht an, da das was dort meistens gebracht wird schon an Körperverletzung grenzt!

Olaf S.
27.04.2005, 10:06
So etwas wie RTL schau ich mir grundsätzlich nicht an, da das was dort meistens gebracht wird schon an Körperverletzung grenzt!
Wenn du dir das nicht ansiehst, woher weisst du dann, was dort gezeigt wird? :lol:

Kerstin
27.04.2005, 10:07
Wenn du dir das nicht ansiehst, woher weisst du dann, was dort gezeigt wird? :lol:

Vielleicht hat er mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht?
Die sollen ja bekanntlich sehr prägend sein :cool:

Olaf S.
27.04.2005, 10:09
Vielleicht hat er mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht?
Die sollen ja bekanntlich sehr prägend sein :cool:
Stimmt, gebranntes Kind, scheut das Feuer. (Oder so ähnlich) ;)

Kerstin
27.04.2005, 10:18
Manni pflegt in solchen Situationen immer zu scherzen:

Stört es Sie wenn ich rauche?
.. Nein, es stört mich nichtmal wenn Sie brennen!

:mrgreen:

Olaf S.
27.04.2005, 10:28
Manni pflegt in solchen Situationen immer zu scherzen:

Stört es Sie wenn ich rauche?
.. Nein, es stört mich nichtmal wenn Sie brennen!

:mrgreen:
*brüll* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top:

Ditmar
27.04.2005, 10:38
Sicherlich habe auch ich diese Sender wie RTL/SAT1 etc. schon angeschaut, und es hat nichts mit schmerzhaften Erfahrungen zu tun, nur werde ich mir solch ein meist Schwachsinniges Programm nicht mehr reinziehen. Allen voran RTL das Verblödungsfernsehen! :evil:

Also bitte keine Unterstellungen von wegen wie kann man darüber Urteilen wenn man es sich nicht anschaut.

newdimage
27.04.2005, 10:44
Ich gucke regelmässig Privates Fernsehen: Champions-League.
Ansonsten schalte ich selten über 10 hinaus (da fangen bei mir die privaten an), mir ist das gebotene zu platt. Lieber die 10. Tatort-Wiederholung als ein billiger US-Streifen oder eine noch billigere Eigenproduktion von RTL & Co.

Olaf S.
27.04.2005, 10:55
Sicherlich habe auch ich diese Sender wie RTL/SAT1 etc. schon angeschaut, und es hat nichts mit schmerzhaften Erfahrungen zu tun, nur werde ich mir solch ein meist Schwachsinniges Programm nicht mehr reinziehen. Allen voran RTL das Verblödungsfernsehen! :evil:

Also bitte keine Unterstellungen von wegen wie kann man darüber Urteilen wenn man es sich nicht anschaut.
Hey Ditmar,

das sollte auch kein persönlicher Angriff werden. Ich kenne deine Einstellung zu diesem Thema und ich akzeptiere diese auch. Ich selber schaue mir einiges von den privaten an aber längst nicht alles.

ArminT
27.04.2005, 11:19
Dann melde ich mich (nachdem ich den Thread nun endlich gefunden habe) auch mal zu Wort:

a) Die Sendung wurde nur über Kabel und nur in Hessen eingespeist. (Ist nämlich von RTL Hessen).
b) Es gibt dort eine kleine Sendereihe: "Traumjobs", wo Kinder sagen, was sie mal gerne machen würden, und dann die Gelegenheit dazu bekommen.
c) Im konkreten Fall ist das schon etwas gecastet gewesen, um nicht zu sagen aus der Luft gegriffen, aber es hat meinem Sohn (und auch mir) auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht.
d) wir sind durch unsere Schiffsmodellbautätigkeit (in Tateinheit mit einem kürzlich erschienen Artikel in der Lokalpresse) zu dieser Ehre gekommen.
e) Der Dreh lief ohne Drehbuch, die Texte sind stegreif bzw. echtes Interesse.
f) wenn ich es nicht wieder vergessen hätte, wären auch schon ein paar Bilder in meiner Galerie.
g) Das war leider nicht mein Zuhause, sondern die Zentrale der Wasserschutzpolizei Mainz. Ein wunderschön verschachteltes altes Gebäude mit Flair. Ich wäre am liebsten sofort dort eingezogen.
h) Mal vom aktuellen Wahrheitsgehalt abgesehen, fand ich die Idee der Sendereihe gut. Auf jeden Fall besser als die Reihen über Wohnungsentrümpler, Kammerjäger und ähnliche ekelhafte Serien.

Gruß
Armin

PS: Autogramme beim nächsten Stammtisch.

Olaf S.
27.04.2005, 11:24
a) Die Sendung wurde nur über Kabel und nur in Hessen eingespeist. (Ist nämlich von RTL Hessen).
Isch komme aber aus NDS und habe es sehen können.
Vielleicht waren es ja Überreichweiten.
Dann habe ich mich ja doch nicht verkuckt und du warst es tatsächlich. Ich fand es auch eine tolle Idee. Da können die ruhig mehr von machen.

ArminT
27.04.2005, 11:30
Isch komme aber aus NDS und habe es sehen können.
Vielleicht waren es ja Überreichweiten.
Dann habe ich mich ja doch nicht verkuckt und du warst es tatsächlich. Ich fand es auch eine tolle Idee. Da können die ruhig mehr von machen.
Sorry, ich präzisiere meine Aussage (soweit ich mich erinnere):
Die Sendung wird nicht über Satellit ausgestrahlt.

Gruß
Armin