Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum Lachen...
TUNING SEITE
Hallo Forumskollegium,
ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Die ganze Seite ist voll irrer Ideen
und Produkten. Bitte auch die Details wie z.B. Impressum, Bestellwesen, Kolbenrückholfeder, Feinstaub Kit für Neuwagen u.ä. betrachten.
http://etel-tuning.eu/14-exterieur
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen...
macroschnecke
28.09.2016, 19:41
:top: :crazy: :lol:
Hab mir gleich das volle Paket bestellt. Zahlung mach ich mit dem MafiaSchuldschein, da braucht man keine Bonitätsprüfung. ;)
Africa_Twin
28.09.2016, 21:39
Echt genial die Seite :D:D:D:crazy::top:
steffenl
28.09.2016, 21:55
super
wie findet man denn sowas? Ich musste schon kichern bei der Felgeninnenbeleuchtung, aber super finde ich die Getriebeübersetzung. Schöne Ideen :D
Die Amazon Rubrik ist auch nicht schlecht. Das Huhn mit der Weste:D
Ich kann den Shop nicht empfehlen. Das Marderanlockgerät wurde zwar recht schnell - noch in der Nacht der Bestellung - per KATAPULT geliefert, verfehlte aber das Ziel und landete im Carport des Nachbarn. Immerhin funktioniert das Produkt wohl sogar verpackt recht gut, was mir der Nachbar, der die eigentliche Lieferadresse auf dem Paket fand, am nächsten Tag eindrücklich bestätigte.
Viele Grüße von der Notaufnahme
Bernd
P.S.: Das blaue Auge wird nach Aussage des Arztes in ein paar Wochen wieder normal aussehen.
P.S.: Das blaue Auge wird nach Aussage des Arztes in ein paar Wochen wieder normal aussehen.
Dem Kollegen muß ich aus augenärztlicher Sicht widersprechen. Die Atrimitation der Kontrametüse wird definitiv bleiben.
fhaferkamp
29.09.2016, 05:57
Die haben leider keinen Segelflugzeugsprit. Mit Brieftaube geliefert wäre das sicher der Verkaufsschlager.