Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regensburger Stammtisch - die Bilder sind da !
Grüß Gott alle miteinander.
Die Bilder vom Regensburger Stammtisch sind online.
Ich habe sie in eine kleine Geschichte "verpackt", die es hier zu lesen gibt:
Bildergeschichte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=237239#237239).
Letztes Posting auf der 4. Seite in diesem Thread.
Peter,
schade dass ich nicht dabei war
Peter,
Ja, Sunny, wirklich schade :cry:
Aber Du kannst ja nicht jedesmal 500 KM fahren :?
Schlimm ist auch, dass der Regensburger Stammtisch scheinbar nicht leben kann. Wenn niemand aus München, Burghausen, Kemnath oder von noch weiter dabei ist, sind wir zu zweit - wie am letzten Samstag - oder max. zu dritt.
Peter,
Schlimm ist auch, dass der Regensburger Stammtisch scheinbar nicht leben kann. Wenn niemand aus München, Burghausen, Kemnath oder von noch weiter dabei ist, sind wir zu zweit - wie am letzten Samstag - oder max. zu dritt.
Peter,
das ist schade.
Den Stammtisch, den ich miterleben durfte, war von Dir klasse organisiert und kommentiert, vielleicht im Sommer wieder einmal
Peter,
Peter,
das ist schade.
Den Stammtisch, den ich miterleben durfte, war von Dir klasse organisiert und kommentiert, vielleicht im Sommer wieder einmal
Abgemacht :top:
Und in meinem Sommerurlaub besuche ich Dich - wenn es Dir recht ist.
Abgemacht :top:
Und in meinem Sommerurlaub besuche ich Dich - wenn es Dir recht ist.
Unser Stammtisch ist jeden 3. Freitag im Monat in Tübingen, wir würden uns alle freuen :top: