Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regensburger Stammtisch - die Bilder sind da !

Jornada
26.04.2005, 17:51
Grüß Gott alle miteinander.
Die Bilder vom Regensburger Stammtisch sind online.
Ich habe sie in eine kleine Geschichte "verpackt", die es hier zu lesen gibt:
Bildergeschichte (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=237239#237239).
Letztes Posting auf der 4. Seite in diesem Thread.

Sunny
26.04.2005, 18:55
Peter,

schade dass ich nicht dabei war

Jornada
26.04.2005, 19:03
Peter,

Ja, Sunny, wirklich schade :cry:
Aber Du kannst ja nicht jedesmal 500 KM fahren :?
Schlimm ist auch, dass der Regensburger Stammtisch scheinbar nicht leben kann. Wenn niemand aus München, Burghausen, Kemnath oder von noch weiter dabei ist, sind wir zu zweit - wie am letzten Samstag - oder max. zu dritt.

Sunny
26.04.2005, 19:06
Peter,

Schlimm ist auch, dass der Regensburger Stammtisch scheinbar nicht leben kann. Wenn niemand aus München, Burghausen, Kemnath oder von noch weiter dabei ist, sind wir zu zweit - wie am letzten Samstag - oder max. zu dritt.

Peter,

das ist schade.

Den Stammtisch, den ich miterleben durfte, war von Dir klasse organisiert und kommentiert, vielleicht im Sommer wieder einmal

Jornada
26.04.2005, 19:10
Peter,

Peter,

das ist schade.

Den Stammtisch, den ich miterleben durfte, war von Dir klasse organisiert und kommentiert, vielleicht im Sommer wieder einmal
Abgemacht :top:
Und in meinem Sommerurlaub besuche ich Dich - wenn es Dir recht ist.

Sunny
26.04.2005, 19:17
Abgemacht :top:
Und in meinem Sommerurlaub besuche ich Dich - wenn es Dir recht ist.

Unser Stammtisch ist jeden 3. Freitag im Monat in Tübingen, wir würden uns alle freuen :top: