Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es herbstelt...
Moin, moin,
auch wenn die Tage noch warm sind, so zeigen die Nachttemperaturen und die Natur uns, dass sich der Sommer dem Ende neigt. Es herbstelt...
836/226A5354.jpg
Dat Ei
Magst du verraten, mit welchen Einstellungen du das Foto gemacht hast? ;)
Jahresprogramm
07.10.2016, 16:11
Hallo,
ich oute mich mal - ich mags :D Ich kann die fallenden Blätter hören :crazy: und finde das Bild stimmungsvoll.
Grüße
Alex
Moin, moin,
Magst du verraten, mit welchen Einstellungen du das Foto gemacht hast? ;)
sorry, Dein Posting habe ich übersehen, weil ich meinen eigenen Thread aus den Augen verloren habe. Es sollte keine Geheimniskrämerei sein. Die Einstellungen waren recht profan:
Belichtungszeit: 1/8
Blende: f/16
ISO: 100
Brennweite: 164mm
Da ich keinen ND-Filter dabei hatte, habe ich auf f/16 abgeblendet, um eine Belichtungszeit zu erreichen, die für das Verwischen reichte.
ich oute mich mal - ich mags :D Ich kann die fallenden Blätter hören :crazy: und finde das Bild stimmungsvoll.
Danke Alex. Das Bild erinnert mehr an ein gemaltes, den photographiertes Bild. Nicht der konkrete Blick und die Abbildung, sondern die Stimmung und das Gefühl stehen im Mittelpunkt.
Dat Ei
Danke. Sowas wollte ich nämlich auch mal probieren. :)
Danke. Sowas wollte ich nämlich auch mal probieren. :)
Man kann sich einfach spielerisch dem Ansatz nähern. Hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=166999) habe ich es mal im Winter probiert.
Dat Ei