Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Mio. Pixel Kamera Marktreif

joki
26.04.2005, 15:40
Jenoptik hat es geschafft. Das Teil (http://www.n-tv.de/522703.html) ist käuflich zu erwerben

Sascia
26.04.2005, 15:46
Na ja, so schnell fährt auf unserem Privatweg niemand, dass sich das Ding lohnen würde. Und außerdem kenn ich die Insassen persönlich und wenn ich sie foten will, dann reicht mir meine A2 :D.

astronautix
26.04.2005, 15:52
Muss ich haben!. Trotz "Anlieger frei" Straße rasen bei uns so viele durch, dass die Stadt dammit eigentlich ihren maroden Haushalt sanieren könnte, aber nüschte passiert. Das wäre eine gute Abschreckung für all die Falschfahrer und Raser.

Uwe B.
26.04.2005, 16:02
"Anlieger frei" bedeutet aber keine Geschwindigkeitsbeschränkung :roll:

astronautix
26.04.2005, 16:11
Das ist schon richtig. Aber die Straße liegt innerhalb einer geschlossenen Ortschaft. Das bedeutet immerhin max. 50km/h erlaubt. Diese werden teilweise deutlich überschritten. Ich denke dennoch, dass so ein Geräte wahre Wunder bewirken würde. Auch bei Leuten, die die Starße zwar vorschriftsmäßig schnell befahren, aber unberechtigter Weise nutzen.

Dazu kommt noch, die Straße hat keinen Bürgersteig :cry: und wir haben Kinder, die auch mal die Einfahrt verlassen wollen. :shock:

joki
26.04.2005, 21:02
Wir haben hier ne Spielstrasse - bin mal gespannt wann das schiefgeht. Um die Ecke ist ne Grundschule, die schnellsten im Dorf sind die gestressten Mamis. Kaum ist der Eigene Nachwuchs aus dem Auto - braus an den anderen vorbei. :twisted: :evil: