Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND Problem mit a58
Hallo in die Runde.
Ich habe ein kleines Problemchen. Ich bin gerade noch im Urlaub und wollte noch ein paar schöne Bilder machen mit meiner Kamera. Seit gestern habe ich jedoch das Problem, dass ich auch in dem i+ Modus keine vernünftigen Bilder mehr machen kann. Vorher hat die Kamera da alles selbst eingestellt etc. genau das richtige für mich als Anfänger. Gestern habe ich nach einer kurzen Anleitung von YouTube etwas probiert, habe ein bisschen im A, S, M Modus versucht. Und dann ging gar nichts mehr :-(
Wie gesagt vorher haben sich die ganzen Einstellungen von selbst optimiert. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Weiss jemand zufälligerweise, wie ich dieses Problem von jetzt auf gleich beheben kann, bzw. ob man die Kamera in eine Art "Werkzustand" zurück setzen kann?
Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr verbunden!
Herzliche Grüße
Über Menü, Werkzeugkasten und Initialisieren kannst du sie zurück setzen.
Musst dann Datum usw. wieder einstellen.
Noch schönen Urlaub!
MonsieurCB
26.09.2016, 13:32
Vielleicht mal die GEBRAUCHSANWEISUNG lesen ... ????
:idea:
Theerkeerl
26.09.2016, 14:10
Danke Monsieur,
das ist wahrscheinlich genau die Antwort, die "j-h" sich gewünscht hat und die das Forum braucht um lesenswert zu bleiben. :flop:
Wie man am Vorgängerbeitrag sieht: "Es geht auch anders".
Beste Grüße von Theerkeerl