Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotosession mit Gina
Roman F. Hümbs
26.04.2005, 09:20
Gina aus Düsseldorf
Gina (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/akt/menschen9.htm)
Sorry Roman,
der Link geht nicht.
newdimage
26.04.2005, 09:34
Der link geht.
Mir gefällt das Bild übrigens überhaupt nicht. Die Dame guckt verstört, die Lippen wirken aufgeblasen, links unten am Kinn ist abgesoffen, so etwas käme bei mir in den Papierkorb.
edit: Jetzt geht der link bei mir auch nicht mehr.
MiLLHouSe
26.04.2005, 10:00
Die Frage muss erlaubt sein, ob das eine Schaufensterpuppe oder eine "echte" Frau ist.
Sorry, aber mit solchen Bildern kann ich leider nichts anfangen.
Nicht nur, dass die Lippen und das Gesicht äußerst unnatürlich wirken, so ist doch im Gesicht selbst eine starke Überschärfung (oder was auch immer) zu sehen, das war etwas zu viel des Guten.
Dimagier_Horst
26.04.2005, 10:01
Ich seh nur grün :shock:
Computer-Maus
26.04.2005, 10:16
Die Frage muss erlaubt sein, ob das eine Schaufensterpuppe oder eine "echte" Frau ist.
Die Frage ging mir auch direkt durch den Kopf ;) . Sorry Roman, aber unter "natürlicher Schönheit" verstehe ich etwas anderes. Kommt mir alles sehr künstlich vor.
Liebe Grüße,
Ute
:)
P.S. bei mir funzt der Link
Hmm, sieht so aus als ob das nur in PS gemacht wurde .....
Roman F. Hümbs
26.04.2005, 11:17
Hallo zusammen,
interessante Gedanken welche hier aufkommen, das läßt mich schmunzeln :D
@GooSe: "...nur in Photoshop gemacht wurde..." da liegst du ganz falsch
newdimage
26.04.2005, 11:28
Hallo Roman, dann las uns nicht dumm sterben. Erkläre mal gaaanz langsam, wie dieses kuriose Foto entstand. Mitlerweile funzt der link übrigens nicht mehr.
astronautix
26.04.2005, 15:39
Hi Roman,
das sieht nach viel EBV Einsatz aus. Es lässt sich nicht wirklich erkennen, ob Mensch oder Puppe. Hm, ist nicht so richtig mein Fall.
Roman F. Hümbs
26.04.2005, 18:07
Der Link geht. Da ist nichts geändert worden.
Erstellt wurde es digital mit der Canon Powershot Pro1. Und Gina ist das Modell was 24 Stunden Zeit hat:-), da sie eine Schaufensterpuppe ist.
Erstellt wurde es digital mit der Canon Powershot Pro1. Und Gina ist das Modell was 24 Stunden Zeit hat:-), da sie eine Schaufensterpuppe ist.
:lol:
Jetzt sagt blos nicht ernsthaft, dass man das nicht erkennt :shock:
Hallo Roman,
als Bild gefällt es mir nicht, als Kunstwerk hat es etwas, vor allem wenn man es sehr lange betrachtet
Die scharfe Kante an den Lippen zeigt, dass das kein lebendes Modell sein kann. Ich hatte auf Poser getippt. Dazu sieht das Modell aber zu gut aus. Mit Cinema oder ähnlichem wäre sowas möglich.
Mal geht der Link, mal nicht. Eben ging er wieder.
Das schlechteste an dem Foto scheint zunächst der Server zu sein.
Die arme Puppe schaut so drein, als hätte man sie unter sonstwelcher
Androhung zum Mitmachen gezwungen.
Empfehlung:
Als Covergirl für den nächsten Bericht der Wirtschaftsweisen nehmen.
Gruß, Ralf