Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selfie-Stick-Killer
Aufgepasst wenn der Selfie-Stick Killer sein Unwesen treibt ;)
https://www.youtube.com/watch?v=JcLXfow2jEk&feature=youtu.be
(ist scheinbar Fake...)
Ich seh hier kein Bild, daher ein *schubbs* ins "gewöhnliche" Café.
Könnte ein Fake sein...
Angeblich nur Handycover.
https://www.thesun.co.uk/news/1718986/vigilante-cuts-selfie-sticks-in-half-on-rampage-through-new-york-city/
Könnte ein Fake sein...
Angeblich nur Handycover.
https://www.thesun.co.uk/news/1718986/vigilante-cuts-selfie-sticks-in-half-on-rampage-through-new-york-city/
Muss ein Fake sein - keine Versicherung zahlt auf diese Weise auf die Erde gekrachte ramponierte Smartphones.
Windbreaker
06.09.2016, 12:42
Muss ein Fake sein - keine Versicherung zahlt auf diese Weise auf die Erde gekrachte ramponierte Smartphones.
Da gibt's nur eine Art von Versicherung: Schnell rennen !:crazy:
Muss ein Fake sein
Das wäre bedauerlich. Ich hoffe dagegen, dass er vom Ordnungsamt
einer Stadtverwaltung eingestellt wurde, und ein positives Beispiel für andere Stadtverwaltungen abgibt
Ellersiek
06.09.2016, 22:23
Das wäre bedauerlich. Ich hoffe dagegen, dass er vom Ordnungsamt
einer Stadtverwaltung eingestellt wurde, und ein positives Beispiel für andere Stadtverwaltungen abgibt
Dann hoffe ich, dass es ein (völlig überflüssiger) Fake ist.
Was ist eigentlich daran so schlimm, dass Leute für ihre Fotos ein Selfie-Stick benutzen?
Tun sie etwas Unrechtes? Machen sie unerlaubterweise schlechte Fotos? Darf man mittlerweile nicht einmal mehr Fotos von sich selbst machen?
Was wäre so toll daran, wenn jemand von der Stadtverwaltung eingestellt wird, um das Eigentum anderer Leute zu beschädigen?
Toleranz müssen wohl immer nur die anderen üben.
Friedliebende Grüße
Ralf
Dann hoffe ich, dass es ein (völlig überflüssiger) Fake ist.
Was ist eigentlich daran so schlimm, dass Leute für ihre Fotos ein Selfie-Stick benutzen?
Tun sie etwas Unrechtes? Machen sie unerlaubterweise schlechte Fotos? Darf man mittlerweile nicht einmal mehr Fotos von sich selbst machen?
Was wäre so toll daran, wenn jemand von der Stadtverwaltung eingestellt wird, um das Eigentum anderer Leute zu beschädigen?
Toleranz müssen wohl immer nur die anderen üben.
Friedliebende Grüße
Ralf
Körperbilder an schwammigen Körpern , Selfies und Stickträger, Träger goldener Halsketten, Siegelringe,
Barbies a la Megan Fox und deutsche TV-Talmi-Moderatoren/innen, Donalld Trump, AFD, Bärenjäger und Robbenschläger, Nikon Jünger, Pokemon blablabla, Ich kann es, ich weiß es, Jungmanager,
Ameirika/ca phobe, Erdogan,.etc.,etc., nerven mich, respektive ekeln mich an, stören mein ästhetisches Empfinden.
Nenn mich intolerant, mir ist es egal.
kilosierra
07.09.2016, 08:53
Hi Conny
Bist Du auch einer von denen, die gegen den Reiseveranstalter klagen, weil gleichzeitig eine Gruppe Behinderter am Strand oder im Hotel ist? :crazy:
Der Kerl aus dem Video gehört einfach in den Knast, wegen wiederholter, vorsätzlicher Sachbeschädigung.
Soll sich doch jeder so oft wie er will selbst fotografieren.
Gehst Du auch bei den früher so üblichen Gruppenfotos mit Stativ und Selbstauslöser und kippst den Leuten das Stativ um?
So viel Intoleranz macht mich sehr traurig.
Kerstin
badenbiker
07.09.2016, 09:04
Werbeclip für Fiskars?
Wenn die Heckenschere so viele Sticks Problemlos schneidet kann sie nicht so schlecht sein,da entdeckt man ja ganz neue Möglichkeiten:D:D
Auch wenn es ein Fake ist,ich kann den Typ sogar ein wenig verstehen.
Wenn ich nur daran denke in Santorini da konnte man nicht mehr ruhig durch die Gassen schlendern da man aufpassen mußte das man nicht von einem Stick erschlagen wurde.
Neulich in einem Kinderfreizeitpark meinte eine Mutti sie müße jetzt unbedingt auf der Action Rutsche Filmen Stick verloren und dem Nachfolgenden Kind an den Kopf gehauen.
Bei Rammstein sind mir die Vielen Sticks auch auf die Nerven gegangen, ich will ein Konzert Live genießen und nicht 1000 Sticks mit Handis dran sehen.
Daher bin ich der Meinung: Einsatz mit bedacht ist angesagt und nicht immer und Überall nach dem Motto höher schneller bunter und Mein Stick ist länger als Deiner....
(ohoh Gottlieb bitte nicht persönlich nehmen Dein "ministick" spielt in einer anderen Liga)
steve.hatton
07.09.2016, 09:16
Man erkennt die neue Welt: Eine überflüssige Erscheinung wird in einer noch überflüssigeren Aktion überflüssigerweise in einem ursprünglich gut gemeinten Medium zur ebenfalls überflüssigen Selbstdarstellung genutzt.
Das reale Leben zieht währenddessen weiter....:shock:
cat_on_leaf
07.09.2016, 10:54
Hi Conny
..........
So viel Intoleranz macht mich sehr traurig.
Kerstin
Da bin ich zu hundert Prozent bei dir. :top:
[QUOTE=kilosierra;1848503]Hi Conny
Bist Du auch einer von denen, die gegen den Reiseveranstalter klagen, weil gleichzeitig eine Gruppe Behinderter am Strand oder im Hotel ist? :crazy:
Nein, ich gehöre zu denen, die gegen deren Diskriminierung in der Öffentlichkeit klagen, wo mir die juristische Möglichkeit gegeben ist. Außerdem gehöre ich zu denen, die gegen
Einrichtungen und Behörden agitieren, in denen behinderte Menschen, alte Menschen, sonstwie auf Betreuung angewiesene Menschen leben, wo ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es der Leitung und Teilen ihrer Vasallenschaft nicht primär um den einzelnen Abhängigen geht, sondern um die Erfüllung von Wirtschaftsplänen und Qurtalsergebnissen.
Ellersiek
07.09.2016, 12:16
...Nein, ich gehöre zu denen, die gegen deren Diskriminierung in der Öffentlichkeit klagen, wo mir die juristische Möglichkeit gegeben ist. Außerdem gehöre ich zu denen, die gegen
Einrichtungen und Behörden agitieren, in denen behinderte Menschen, alte Menschen, sonstwie auf Betreuung angewiesene Menschen leben, wo ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass es der Leitung und Teilen ihrer Vasallenschaft nicht primär um den einzelnen Abhängigen geht, sondern um die Erfüllung von Wirtschaftsplänen und Qurtalsergebnissen.
Es ist natürlich sehr ehrenwert, sich im Sinne der Benachteiligten für die Benachteiligten einzusetzen.
Nur was hat das mit Selfie-Sticks zu tun?
Gruß
Ralf
Der Kerl aus dem Video gehört einfach in den Knast, wegen wiederholter, vorsätzlicher Sachbeschädigung.
Wie bereits im Eingangspost erwähnt...
(ist scheinbar Fake...)
Soll sich doch jeder so oft wie er will selbst fotografieren.
Geb ich dir grundsätzlich recht. Trotzdem schadet es nicht wenn man sein Gehirn in Gang setzt bevor man den Selfie-Stick auspackt. Oder wie macht sich ein Selfie-Stick in einem alten KZ? Während des Gebets in einer Kirche/Moschee? 5 Meter neben dem Grizzly?
.... wie macht sich ein Selfie-Stick (...)5 Meter neben dem Grizzly?
Da kann man immerhin hoffen, dass ein solches Idiotenselbstbildnis nicht mehr veröffentlicht werden kann.
Ellersiek
07.09.2016, 15:16
Da kann man immerhin hoffen, dass ein solches Idiotenselbstbildnis nicht mehr veröffentlicht werden kann.
Wieso hoffst Du, das derjenige (aus gesundheitlichen Gründen?) nicht mehr in der Lage das Bild zu verwenden?
Wünsch ihm doch lieber im richtigen Moment die Erkenntnis, sich und andere nicht unnötig in Gefahr zu bringen.
Das würde ich ihm auf jeden Fall wünschen.
Gruß
Ralf
Ellersiek
07.09.2016, 15:24
...Trotzdem schadet es nicht wenn man sein Gehirn in Gang setzt bevor man den Selfie-Stick auspackt. Oder wie macht sich ein Selfie-Stick in einem alten KZ? Während des Gebets in einer Kirche/Moschee? 5 Meter neben dem Grizzly?
Das hat aber auch mehr mit dem respektvollen Umgang der Örtlichkeit und Personen zu tun als mit dem Selfie-Stick.
Gruß
Ralf
wronglyNeo
07.09.2016, 15:25
Hm...muss ich jetzt verstehen, was genau für ein Problem man mit Selfiesticks haben kann? Da kann man genauso gut rumlaufen und Tripods zerschneiden. Also ich muss sagen ich hab schon lustigere Streiche gesehen.
cat_on_leaf
07.09.2016, 15:44
Hm...muss ich jetzt verstehen, was genau für ein Problem man mit Selfiesticks haben kann? Da kann man genauso gut rumlaufen und Tripods zerschneiden. Also ich muss sagen ich hab schon lustigere Streiche gesehen.
Das sehe ich ganz genau so.
So hat eben jeder eine andere Meinung zu dieser Selfiemanie, mir pers. ist dieses mit der Selbsdarstellung gleich, soll jeder machen wie es Ihm/Ihr beliebt, so lange jedenfalls wie Sie nicht andere damit nerven, was oft genug vorkommt.
Und warum User angegangen werden weil Sie angeblich nicht tolerant sind, verstehe ich hier überhaupt nicht, Toleranz erwarte ich von beiden Seiten, also auch von diesen Horden (asiatische Reisegruppen sonstwo auf der Welt z. B.) mit Selfiestick, nur die sind in Ihrem tun so vertieft, das Sie garnicht mitbekommen wenn Sie sich daneben benehmen, bzw. nicht merken das es ja auch noch andere Menschen auf der Welt gibt.
Habe ich schon sehr oft erlebt, und deshalb sind mir diese Menschen eben nicht besonders sympatisch, und wenn hier noch so oft etwas von Toleranz gesprochen wird.
was genau für ein Problem man mit Selfiesticks haben kann?Hmm...mit Selfiesticks hat wohl niemand ein Problem. Wohl aber mit den Leuten die diese Sticks an oben erwähnten unmöglichen Situationen benutzen.
So gibt es eine gewisse Stereotypisierung der Selfie-Stick-User....
Stören mich persönlich Selfie-Sticks? Nee überhaupt nicht....In meinen bisherigen Reiseländer Uganda, Borneo, Alaska etc. auf meinen wöchentlichen Alpintouren und Fototouren durch Naturschutzgebiete bin ich bis jetzt noch keinem Selfie-Stick-Knipser begegnet...;)
wronglyNeo
08.09.2016, 08:47
Also ich weiß ja nicht, ob es schlüssig ist, Selfie-Sticks zwangsläufig mit Selbstdarstellung in Verbindung zu bringen. Unter der Prämisse, dass manche Leute sowieso nur noch das Telephon zum Photographieren verwenden, ermöglichen sie einem halt, ein Urlaubsphoto zu machen auf dem man gemeinsam zu sehen ist, ohne dafür andere Menschen um Hilfe zu bitten. Ich besitze zwar selbst keinen Selfiestick, aber ich finde die Idee dahinter eigentlich recht einleuchtend. Jetzt müsste es das nur noch für richtige Kameras geben ;)
kilosierra
08.09.2016, 09:22
Für richtige Kameras heisst das "Stativ und Selbstauslöser". Das gibt es schon lange.
Ich habe in meinen alten Sachen einen vollmechanischen Selbstauslöser, der mittels Drahtauslöser mit dem Fotoapparat verbunden wurde.
ol-inclusive
08.09.2016, 10:32
Ich muss schon immer schmunzeln wenn ich Leute sehe wie sie mit dem Stick rumlaufen, dann ab und zu mal ins Handy lächeln und danach wieder die "normale Miene" aufsetzen. Aber so ist das ja bei anderen Fotos auch.
Ich verstehe den Sinn der Dinger schon. Manchmal stört es aber auch wenn man ein Foto macht und von der Seite kommt ein Selfie Stick ins Bild. (kenne ich so aus dem Antelope Canyon zum Beispiel, wo der Raum sehr begrenzt ist)
Meine Freundin hat eine Analoge Billigkamera noch aus ihrer Kindheit. Durch die haben wir schon einige Leute kennengelernt , da wir gefragt haben ob mal jemand ein Bild von uns machen kann. Ich find das gut:)
Gruss-olli
Ich nutze gelegentlich auch mein Einbein + Fernauslöser als "Selfie.Stick", bzw. um eine andere Perspektive zu erhalten.
In Kombination mit A99 + 24-70 f/2.8 sieht dagegen jeder echte Selfie-Stick harmlos aus! :lol:
Tafelspitz
08.09.2016, 11:41
Leute, die mit Selfie-Sticks fotografieren, finde ich nicht nervig. Höchstens etwas lächerlich, aber das ist ein rein subjektiver Eindruck. Andere Menschen finden mich bestimmt auch lächerlich, wenn ich mit einer über 2kg schweren Kamera um den Hals durch die Gegend laufe. Vivere et vivere sinere.
Was ich hingegen nervig finde, sind die Strassenverkäufer in manchen europäischen Grosstädten (in Rom, Paris und Mailand habe ich das neulich erlebt), die einem überall, ständig und dauernd ihre Billig-Sticks in Verkaufabsicht vor die Nase halten. Und das, obwohl man ganz offensichtlich mit einem Gerät fotografiert, das für Selfie-Sticks mindestens eine Grössenordnung zu gross und zu schwer ist.
Ja, einfach ignorieren hilft, aber es ist trotzdem nervig. Fast wie ein Schwarm Fliegen beim Picknick.
Es ist schon sehr amüsant, was ein kleines Fake-Video hier für tiefschürfende Diskussionen auslösen kann... Satire pur ... Loriot hätte seine Freude dran gehabt :crazy:
Ellersiek
09.09.2016, 08:23
Ich nutze gelegentlich auch mein Einbein + Fernauslöser als "Selfie.Stick", bzw. um eine andere Perspektive zu erhalten.
In Kombination mit A99 + 24-70 f/2.8 sieht dagegen jeder echte Selfie-Stick harmlos aus! :lol:
Aha. Dann warst Du hier auch mit dabei:
https://iso.500px.com/humor-its-not-a-selfie-stick-its-a-monopod/
:D
Anderes Wort für Selfie-Stick: Deppenzepter
Und so geht es auch: http://www.selfiestickheads.com/home/for-when-you-are-serious-about-your-selfies
Und wer kein Smartphone jedoch ein MacBook hat, der braucht auch nicht zu verzichten:
http://www.boredpanda.com/macbook-selfie-stick-moises-john-yuyi-tom-galle/
Schmunzelnde Grüße
Ralf
[QUOTE=Ellersiek;1848904]Aha. Dann warst Du hier auch mit dabei:
https://iso.500px.com/humor-its-not-a-selfie-stick-its-a-monopod/
:top:
der_knipser
09.09.2016, 12:46
... und Mein Stick ist länger als Deiner....
(ohoh Gottlieb bitte nicht persönlich nehmen Dein "ministick" spielt in einer anderen Liga)hihi...
Mein "Selfiestick (http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/JMatern_110712_6698.jpg)" hat schon öfter für breites Grinsen gesorgt. Auch bei Bauchladen-Stickverkäufern, die mir noch einen aufschwatzen wollten. Bis sie erkannten, dass sie chancenlos sind. :lol: