PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware-Updater für RX10 III

Chris II
03.09.2016, 18:24
Hallo Kameraden

Habe die RX10 III von USA erhalten und wollte die Firmware 2.0 installieren. Es funzt nicht, folgender Dialog erscheint:

Das Öffnen von „FirmwareUpdater“wurde blockiert, da die Identität des Entwicklers nicht bestätigt werden konnte.

Was ist da zu machen ?

Rechner: iMac, OS 10.11.6

Wer kann mir helfen ?

Gruss Christian

ToGro
03.09.2016, 19:25
Du musst unter Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein die Einstellung 'Keine Einschränkungen' bei 'Apps-Download erlauben von:' einstellen. Musst Du auf dem Mac immer bei den Sony Updates machen. Nicht vergessen, danach wieder zurückstellen!

Gruß Tommy

raoulg
04.09.2016, 09:55
Hallo Kameraden

Habe die RX10 III von USA erhalten und wollte die Firmware 2.0 installieren. Es funzt nicht, folgender Dialog erscheint:

Wo hast du denn eine Firmware Version 2.0 für die RX10 III her? Ich habe die Version 1.0 und finde keine neuere...?

wolf1425
04.09.2016, 10:03
Das würde mich auch Interessieren

Chris II
04.09.2016, 11:08
Ja, das habe ich mich auch gefragt......

Die Version 2 betrifft nur RX10 und RX10 II wahrscheinlich. Als ich mich über die aktuelle Version auf der HP von Sony informieren wollte, bin ich auf my Sony HP, unter registrierte Produkte auf die Version 2.0 gestossen.

Das Verwirrliche ist, dass man nur eine RX 10 registrieren kann, und keine MK-Version.

@Tommy: Danke für die Info. Hätte funktioniert, wenn es ein Update gegeben hätte !!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich !

Christian

Ditmar
04.09.2016, 11:11
Hallo Kameraden

[Gruss Christian

Erst einmal finde ich es ja da Du die Kamera wenn ich es recht verstehe von (den) USA erhalten hast, wie hast Du das gemacht? ;)
Sorry kleiner Scherz.

Finde zumindest auf der deutschen Seite noch keine Infos zu einem Firmware-Update, was soll dieses denn bringen nach der Beschreibung die Dir sicher vorliegt, und wo genau hast Du diese her?