PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht eigentlich....

topaxx
24.04.2005, 12:34
Ihr kennt das vielleicht. Manche Leute fallen einem in Foren immer etwas mehr auf als andere (ob negativ oder positiv sei dahingestellt), man liest viel von diesen Usern, lernt sie im Rahmen eines Usertreffens evtl sogar persönlich kennen und irgendwann hört und sieht man garnix mehr von Ihnen. Da macht man sich dann so seine Gedanken: Was ist passiert? Hat er/sie dem Forum den Rücken gekehrt (vielleicht wegen Kamerawechsel)? Hat man ein Hobby aufgegeben? Ist der- oder diejenige erkrankt oder gar noch Schlimmeres? Man sorgt sich halt und würde gerne wissen, was los ist.

Genau einen solchen Fall habe ich. Mich würde interessieren:

Was macht eigentlich DigiAchim?

Er dürfte Vielen hier von seinen Nachtaufnahmen mit DRI-Technik bekannt sein. Ich habe ihn beim Usertreffen in Frimmersdorf 2003 (welches er auch organisiert hatte) persönlich kennengelernt. Danach hat man hier noch ein paar Monate von ihm gelesen, seit einiger Zeit aber überhaupt nix mehr. Wer weiss, was da los ist? Am Besten wäre natürlich eine Antwort von Achim himself.

Habt ihr ähnliche Fälle?

Gruß
Udo

andys
24.04.2005, 13:07
Ja,

Crimson "Markus"

Fracman
24.04.2005, 13:48
Markus hat anscheinend keine Zeit mehr, laut eigener Aussage liest er nur noch unregelmäßig mit.
Aber das hatte er schon vor einiger Zeit angekündigt,
daß er andere, für ihn wichtigere Dinge, machen würde.

Genauso geht es mit Karin... sie war auch schon länger nicht mehr da...

Kerstin
24.04.2005, 14:17
DigiAchim - ja, wäre schön wenn er sich wieder mal meldet, er fehlt auch bei unseren Treffen...aber er hat wohl nie Zeit *schade*, liest aber auch hin und wieder mit ..... Karin war noch letzte Woche mit im Zoo Duisburg, und Crimson fehlt mir auch sehr.....

Teddy
24.04.2005, 15:48
Zweimal ist es schon gelungen Achim zu einem Treffen zu reanimieren, aber irgendwie
hat wer wohl momentan nicht so den Drive. Wenn die Luft wiederkommt ist er sicher
auch wieder konstant aktiver.

Irmi
24.04.2005, 20:08
Nun ja, es gibt manchmal Zeiten, in denen es wichtigere Dinge gibt, als ein Internetforum. Das sollte man immer berücksichtigen. Wobei ich es schade fände, wenn man einfach so endgültig wegbleibt, ohne sich zu verabschieden.
Ich hoffe, daß wenn die Zeit wieder da ist, die drei auch mal wieder hier auftauchen.

topaxx
28.04.2005, 21:46
Natürlich gibt es wichtigere Sachen als Internetforen und manchmal muss man halt Prioritäten setzen. Da hat dann wohl auch jeder Verständnis dafür, wenn man sich hier dann mal sehr rar macht oder machen muss.

Bezüglich DigiAchim kann ich übrigens Entwarnung geben! Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=14033) gibt es seine neusten Bilder, eingestellt am 28.04.05. Unverkennbare "DigiAchims" :top: ;)

Gruß
Udo