topaxx
24.04.2005, 12:34
Ihr kennt das vielleicht. Manche Leute fallen einem in Foren immer etwas mehr auf als andere (ob negativ oder positiv sei dahingestellt), man liest viel von diesen Usern, lernt sie im Rahmen eines Usertreffens evtl sogar persönlich kennen und irgendwann hört und sieht man garnix mehr von Ihnen. Da macht man sich dann so seine Gedanken: Was ist passiert? Hat er/sie dem Forum den Rücken gekehrt (vielleicht wegen Kamerawechsel)? Hat man ein Hobby aufgegeben? Ist der- oder diejenige erkrankt oder gar noch Schlimmeres? Man sorgt sich halt und würde gerne wissen, was los ist.
Genau einen solchen Fall habe ich. Mich würde interessieren:
Was macht eigentlich DigiAchim?
Er dürfte Vielen hier von seinen Nachtaufnahmen mit DRI-Technik bekannt sein. Ich habe ihn beim Usertreffen in Frimmersdorf 2003 (welches er auch organisiert hatte) persönlich kennengelernt. Danach hat man hier noch ein paar Monate von ihm gelesen, seit einiger Zeit aber überhaupt nix mehr. Wer weiss, was da los ist? Am Besten wäre natürlich eine Antwort von Achim himself.
Habt ihr ähnliche Fälle?
Gruß
Udo
Genau einen solchen Fall habe ich. Mich würde interessieren:
Was macht eigentlich DigiAchim?
Er dürfte Vielen hier von seinen Nachtaufnahmen mit DRI-Technik bekannt sein. Ich habe ihn beim Usertreffen in Frimmersdorf 2003 (welches er auch organisiert hatte) persönlich kennengelernt. Danach hat man hier noch ein paar Monate von ihm gelesen, seit einiger Zeit aber überhaupt nix mehr. Wer weiss, was da los ist? Am Besten wäre natürlich eine Antwort von Achim himself.
Habt ihr ähnliche Fälle?
Gruß
Udo