Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abtauchen....

Kerstin
22.04.2005, 05:23
.... mein Lieblingsbild von gestern..... :-)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/67/DSC_1879.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13570)

dancefan
22.04.2005, 07:11
Ungewöhnlich so scharf abgegrenzte Kondensstreifen am Himmel.
Sieht aus wie eine Himmels- Eisenbahn :D

Gut erwischt :top:

Musi
22.04.2005, 19:16
Für mich ist das auch sehr ungewöhnlich.
Oder sind das keine Kondensstreifen?
Hast du montiert und das sind Wollfäden??
Und wieso benutzt du das englische Wort für Wolken, kannst du kein deutsch mehr??

hansauweiler
22.04.2005, 19:58
Hallo Kerstin !
Kannst Du sagen, was das für ein Flieger war ? (Motorenzahl)
Ich tippe auf 2strahlig mit alten Turbinen (ohne Nebenstrom).Sieh dir mal die Streifen bei starker Vergrößerung an . dann hast Du seitlich lehrbuchmäßige Karmanwirbelstraßen.
Wo ist das Bild entstanden ?
Zum Foto :top:
Gruß HANS

Kerstin
22.04.2005, 21:07
Hallo Hans,

ich kann dir das Original zusenden, dann kannst du es viel. besser beurteilen. es ging sooo schnell, ich hätte eig. auf 4 getippt, hab noch ein anderes Bild schießen können aber den Flieger sieht man leider nicht ....

Musi, ja, ich kann das natürlich in mehreren Sprachen ausdrücken, u.a. auch auf deutsch, aber ist das so wichtig????? :D

Und: NEIN, keine Montage, alles echt. Nur Tonwertkorrektur.

ManniC
22.04.2005, 22:05
Nur eins:

WOW :top: :top: :top:

Stefan42
23.04.2005, 01:39
hmm..
hat Was, aber sagt mir nicht so richtig zu.
Vielleicht hättest du für mich die Ferben stärker übertreiben müssen,
also das Bild noch abstrakter machen.
Den Bildaufbau find ich gut so.
Stefan

Henning
23.04.2005, 08:08
Hallo Kerstin!

Je länger ich mir dein Bild anschaue, desto besser gefällt es mir! :top:

Und außerdem habe ich einen beruflichen Bezug gefunden, denn demnächst ist ja "Himmelfahrt" und da kam mir die Idee, dass ich es gerne für ein Plakat zum Himmelfahrtsgottesdienst verwenden würde. Darf ich das? Falls ja, würdest du mir das Bild in voller Auflösung zukommen lassen? Adresse gibt's per PN.

Die Verwendung muss ich allerdings noch mit meiner Frau absprechen, da sie die Regie für diesen Gottesdienst hat.

Viele Grüße

Henning