Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung PC zum Monitor defekt "No Signal"
Ernst-Dieter aus Apelern
16.08.2016, 06:38
Seit heute morgen ist es so.Wackle ich am Kabelanschluß de Monitors dann kommt ein "Klong Klong " aus den Lautsprechern.Bewege ich den Monitor etwas ,dann ist das Bild da für ein paar Sekunden.Danach ist es wieder weg.Wahrscheinlich liegt es am Kabel, oder sind noch andere Möglichkeiten als Ursache drin? Hatte das Problm vor 6 Monaten schon einmal, plötzlich klappte es wieder mit der Verbindung, bis heute morgen.Neues Kabel wäre die angenehmste Lösung.
Ernst-Dieter
guenter_w
16.08.2016, 09:15
Aus der bei mir herrschenden Redundanz von Monitoren und Kabeln redet es sich leicht! Aber gibt es bei dir keinen Freund, Nachbarn, Bekannten, bei dem du mal das eine oder andere Teil zum Test leihen kannst?
Ferndiagnosen sind wie unsere Glaskugel - zwar bisweilen amüsant, aber nutzlos!
Ernst-Dieter aus Apelern
16.08.2016, 17:01
Aus der bei mir herrschenden Redundanz von Monitoren und Kabeln redet es sich leicht! Aber gibt es bei dir keinen Freund, Nachbarn, Bekannten, bei dem du mal das eine oder andere Teil zum Test leihen kannst?
Ferndiagnosen sind wie unsere Glaskugel - zwar bisweilen amüsant, aber nutzlos!
Habe Glück gehabt,das Kabel war defekt.Habe mir soeben ein neues Kabel besorgt, 22 Euronen sind gut angelegt.Wäre auch preiswerter gegengen, aber nu is gut.
Der PC dein Freund und Helfer, ähm, Feind.
Meiner spinnt auch.
USB Geräte nicht erkannt. Pling, Plong, andauernd.
Mal den ganzen Tag lang, mal mehrere Tage nicht.
Alle über USB angeschlossenen Teile funktionieren.
Kann nicht feststellen, wo es liegt.