Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach Bremen schicken?

smeagol
21.04.2005, 16:56
Hallo!

Bitte verzeiht mir das evtl. Doppelposting ... ich habe 10Minuten mit der Suche gesucht (wahrscheinlich auch mal wieder mit den falschen Begriffen :roll: ... was solls) ........

Ich stelle bei meiner A2 in letzter Zeit öfter auftretende Errors (Kamera lässt sich nicht mehr bedienen, hängt sich auf oder schaltet sich ab) fest. Dazu kommt, dass die Schärfeeinstellung mE nicht mehr so schnell und sicher wie am Anfang oder zu einer vergleichbaren A2 funktioniert.
Desweiteren habe ich in ISO200 Fotos, die ich in letzter Zeit desöfteren geschossen hab, störende Muster (Streifen) im Rauschen!

Sollte ich nun die Kamera mal (nach evtl. vorheriger telefonischer Absprache) zu KoMi schicken?
Wenn ja - wohin dann am Besten?

Vielen Dank

LG
Robert

tgroesschen
21.04.2005, 17:45
Hi!

Auf alle Fälle mit den Komikern mal telefonieren!

Den Rest erfährts Du HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic4200.html)

Sir Donnerbold Duck
24.04.2005, 21:53
Hallo Smeagol,

Das mit dem Abschalten hatte ich bei meiner A2 auch. Die habe ich dann zum Händler zurückgetragen und der hat sie nach Bremen geschickt. Seitdem tut das gute Stück ohne Murren und Mucken seinen Dienst. Deine A2 hört sich ja noch verkorkster an als meine, also ab damit nach Bremen.

Gruß
Jan