Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morning Gold
Wenn man es mal wieder nicht ins heimische Bett geschafft hat, ist es meist interessant, was der Ausblick am nächsten Morgen zu bieten hat.
Ich hatte Glück: :lol:
835/Sonyuserforum_839_DSC03577.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=257140)
Und ob - sehr stark :top:
Tolles Licht, wunderbarer Aufbau, grandios. Nur an drei winzigen Kleinigkeiten bleibe ich hängen und kann mich noch nicht entscheiden, ob sie wirklich stören: der eine Abstandhalter für den Weidezaun, der eine Halm sehr weit links sowie die abgeschnittene Blüte weiter unten sind alle recht dominant.
Eine wunderbare morgendliche Nebelstimmung hast Du da vorgefunden.
Gefällt mir sehr gut. Nur im oberen Teil ist das Bild etwas leer.
Das mit dem heimischen Bett klingt etwas zweideutig. ;):D
Wenn man es mal wieder nicht ins heimische Bett geschafft hat, ist es meist interessant, was der Ausblick am nächsten Morgen zu bieten hat.
(das lassen wir jetzt man unkommentiert) ;)
Deinen Heimweg am frühen Morgen hast du gut eingefangen. Tolle Lichtstimmung und Reduktion auf das Wesentliche! Der Blick führt ins Bild und verliert sich dort. :top:
Es ist schon Glück, das überhaupt zu erleben. :top:
Schön eingefangen!
Ich hätte es vielleicht auch etwas anders beschnitten. Und den Isolator am ersten Pfosten weggestempelt, der fängt meinen Blick. ;)
Danke fürs Anschauen und Bewerten.
Der Isolator ist mir tatsächlich erst durch euch aufgefallen.....der darf wirklich weg:lol:
Ich habe im Bild ein paar störende Details gestempelt und um die große Leere im oberern Bereich zu mindern mal einen 16:9 Beschnitt gewählt.
Was meint ihr?....ich tue mich meist schwer mit diesem Format.
835/Sonyuserforum_841_DSC03577.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=257203)
Ich mag 16:9 und das Bild erst Recht :)
Gruß Carsten
ol-inclusive
16.08.2016, 08:10
Ich glaub ich sehe da noch einen Rest von dem "Isolator" (wusste nicht das es so heisst) ;)
Sieht man aber nur wenn man weiss das er da war.
Das Bild zeigt gut die Stimmung, die ich auch von diversen frühen Touren kenne:)
Aber irgendetwas fehlt noch um den wirklichen WOW Effekt auszulösen bei mir. Ich weiss nicht genau was. Vielleicht könnte man versuchen das Gras wieder etwas grüner zu machen. Oder es fehlt mir noch der "eyecatcher" bzw. die Taube
Dennoch ein stimmungsvolles Bild, wie gesagt!
Gruss-olli
Aufgeräumt ist es schöner :top: aber das ursprüngliche Format sagt mir mehr zu, 16:9 ist mir zu eng.