Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technik, die begeistert
newdimage
21.04.2005, 09:06
Ich habe gestern mein neues Mobiltelefon bekommen. Da ich für so etwas nicht viel Geld ausgebe, habe ich das günstigste genommen, was im Angebot war.
Die junge Dame veriet mir dann, das das Telefon auch eine integrierte Kamera besitzt (VGA-Auflösung) und .mp3-Dateien abspielen kann.
Auf die Frage nach dem Speicherplatz erfuhr ich dann, das das Gerät sagenhafte 12MB Speicher hat, die auch nicht erweitert werden können.
Das sind ja 10 Minuten Musik und eine handvoll Fotos.
Da denke ich mir, das sind Features, die einfach nur eingebaut werden, damit man die quietschbunten Kartons auch schön vollschreiben kann.
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/kanister.gif
Eine Frage Frank:
hast du schon rausgefunden ob man mit dem Teil auch telefonieren kann ;) ?
Hallo Frank,
aber eigentlich wolltest du doch eh nur telefonieren oder ;) ?
Es gibt Leute, mich eingeschlossen, die sich für solche Telefone begeistern können. 12 MB finde ich für ein Telefon schon nett.
Und die mp3-Fähigkeit ist doch auch super, bastel dir deine eigenen Klingeltöne. Meines kann das noch nicht :cry:.
newdimage
21.04.2005, 09:12
Soll angeblich auch klappen. Ich habe das Gerät aber meiner Frau gegeben, ich benutze weiter meinen alten Knochen.
Frauen können auch mit Technik viel besser umgehen, ist bei uns nicht anders :lol:.
Nen MP3-Player im Handy ist doch ganz praktisch. In meinem Nokia 6230 habe ich ne 256 MB MMC-Karte voll mit MP3 gepackt. Jetzt müsste man nur noch vernünftige Kopfhöhrer anschließen können :roll:
Aber die Fotoqualität des 6230 ist unter aller Kanone...
newdimage
21.04.2005, 09:32
Ich hab mir doch dieser Tage nen MuVo gekauft und nebenbei bin ich stolzer Besitzer einer A1, ich brauche das wirklich nicht, aber ohne gibts nicht.
@Sascia: Wenn Ihr mit Technik so gut umgehen könnt, komm doch heute Abend nen Korb Wäsche wegbügeln :mrgreen:
@Sascia: Wenn Ihr mit Technik so gut umgehen könnt, komm doch heute Abend nen Korb Wäsche wegbügeln :mrgreen:
:evil: Nein danke, mit Bügeleisen steh ich auf Kriegsfuß und ich hätte selber genug Wäsche. Den MuVo hab ich jetzt aber auch erst gekauft, ein tolles Ding.
Frauen können auch mit Technik viel besser umgehen, ist bei uns nicht anders :lol:.
Na, ob das alle Frauen hier auch wissen, oder sind Speicherkarten keine Technik :?:
und ich glaub ich bin jetzt mal gaaaanz schnell arbeiten ....
Na, ob das alle Frauen hier auch wissen, oder sind Speicherkarten keine Technik :?:
und ich glaub ich bin jetzt mal gaaaanz schnell arbeiten ....
:lol: Na ja, wenn man von gewissen Ausnahmen absieht... Ich nenne mal bewusst keinen Namen... Aber frau ist ja lernfähig, wenn auch manchmal etwas spät.