Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Homburger Treffen - im Anschl. an Martin Wagner Workshop

ArminT
20.04.2005, 09:27
Wer am 15.04 dabei war, kennt die Lokalität und die Leute, wer nicht, kann sie gerne auch kennenlernen:
Es ist angedacht dieses Treffen in regelmäßigen Abständen stattfinden zu lassen.
Eingeladen ist jeder, auch jegliches Handwerkszeug, es wird keine "Gesichtskontrolle" geben.

Nächster Treff ist am 13. Mai - wie gehabt im Kronenhof in Bad Homburg.
Martin Wagner wird nicht automatisch und offiziell zugegegen sein, die Chancen stehen aber immer gut, dass er kurz "hereinschaut" und ein paar Spielzeuge mitbringt, da Bad Homburg für ihn "Heimspiel" bedeutet.

Weitere Infos und Teilnehmersammlung bitte über den Thread im dforum:
Einladung und Teilnehmersammlung im dforum (http://www.digitale-slr.net/showthread.php?p=482996#post482996)

Gruß
Armin

Pedi
20.04.2005, 13:01
Schade Armin, du gehst genau in die Woche in der wir unseren Stammtisch haben. Ich fahre gerne mit euch fotografieren und habe es auch sehr bedauert die letzten 2 Stammtische verpasst zu haben, aber 2 mal die Woche fahre ich nicht ins Rhein-Main-Gebiet.
Das Treffen mit Martin Wagner hat mich auch interessiert, aber manchmal hat man halt keine Zeit.

Viele Grüße

Petra

ArminT
20.04.2005, 13:14
Hallo Petra,
normal ist angedacht, diese Treffen eher am 1. Freitag im Monat abzuhalten.
Aber der ist im Mai genau nach einem Feiertag, da sind alle irgendwo auf Achse. Deshalb diesmal ausnahmsweise (gleich zu Anfang) am 2. Freitag.

Gruß
Armin

Pedi
20.04.2005, 13:23
Okay, das beruhigt doch.
Dein Einwand gestern, beim Objektiv, kam ein wenig spät. Aber mal schaun was es so bringt.

Viele Grüße

Petra

ArminT
13.05.2005, 17:29
Schieb.

Falls jemand aus dem Raum Frankfurt noch nicht weiß was er/sie heute abend machen soll...

Gruß
Armin