Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbuch a99
Ich brauch mal Eure Hilfe bezüglich des Handbuchs zur a99.
Ich wollte dasselbe von der CD auf meinem laptop (win10] abspeichern, bekomme allerdings wiederholt die Meldung, ich müsse mich erst als admin anmelden.
Da ich als einziger Nutzer als admin angemeldet bin wär's schön für mich zu wissen, wie ich das HB speichern kann.
Chris II
02.08.2016, 17:49
Hallo Kamerad
Geh auf die Sony HP und lade von dort das Handbuch herunter
Gruss Christian
gute Idee, danke.
weia - war wohl bisken blockiert ;)
Unter Windows 10 kann man keine PDF-Dateien von einer CD auf die Festplatte kopieren? :shock:
Unter Windows 10 kann man keine PDF-Dateien von einer CD auf die Festplatte kopieren? :shock:
DAS weiss ich nicht.
Ich wollte von der a99-CD das HB über die handbuch.exe installieren und bekam wiederholt die Fehlermeldung, ich müsse mich zunächst als admin anmelden bevor ich a.d.Festplatte speichern könne. Allerdings habe ich als einziger Benutzer des laptops admin-Rechte.
Ich wollte von der a99-CD das HB über die handbuch.exe installieren
Wozu auch immer.
Die Handbücher liegen im Verzeichnis "Handbook" auf der CD, nach Sprachen in Unterverzeichnisse sortiert.
Wozu auch immer.
Die Handbücher liegen im Verzeichnis "Handbook" auf der CD, nach Sprachen in Unterverzeichnisse sortiert.
yep - danke.
Hab zwischenzeitlich mal bisken gestöbert und bin dabei auf nachstehende
"Windows 10-Kompatibilitätsinformationen für Produkte von Sony" gestossen
https://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/81966/knowledgebase/1/
minolta2175
03.08.2016, 14:19
Hallo,
ich habe gerade von einer Casio CD die Anleitung auf meine Festplatte kopiert, unter Windows 10.
Gruß Ewald