PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astro-Golf-Profi

mrrondi
02.08.2016, 08:01
Wer von euch vielleicht selber Golf spielt oder Golf begeistert ist hat sicherlich
mitbekommen das nicht nur Golf nun wieder Olympisch ist , sondern
das am Wochenende die PGA Championships - das vierte MAJOR (Vergleich wie beim Tennis die Grand Slam Turniere) stattfand.

Und der Sieger - Jimmy Walker - kann ned nur golfen - nein er hat ein
grossartiges Hobby.

Astrofotografie. -
http://www.darkskywalker.com

Beeindruckende Bilder.

Aber ich glaub auch das er von seinem Preisgeld am Wochenende von 1,8 Mio. $ ein wenig was in sein Equipment investiert.

LG RUDOLFO

TONI_B
02.08.2016, 08:32
Er scheint eher "bescheiden" zu sein, was die Angabe seiner Geräte anlangt. Das einzige Bild, das ich von seinem Equipment gefunden habe, zeigt aber, dass er "gut" investiert hat. Das Beste vom Besten dürfte da gerade gut genug gewesen sein. Wobei es aber auch nicht extrem übertrieben ist, denn es gibt sowohl in D als auch in Ö einige Amateure, die auch so gut ausgerüstet sind...

aidualk
02.08.2016, 08:39
Beeindruckende Bilder und tolle Qualität. :top:
Und das ein oder andere Motiv habe ich inzwischen sogar erkannt. ;)

hpike
02.08.2016, 09:44
Er scheint eher "bescheiden" zu sein, was die Angabe seiner Geräte anlangt. Das einzige Bild, das ich von seinem Equipment gefunden habe, zeigt aber, dass er "gut" investiert hat...

http://www.darkskywalker.com/AstroEquipment-1/Equipment/

mrrondi
02.08.2016, 09:50
Pro gespielten Loch hat er ja am Wochenende 25.000 $ kassiert - da geht sowas schon !!

TONI_B
02.08.2016, 09:56
Na, dann hat er mit einer halben Runde (8-10 Löcher) seine Ausrüstung finanziert. :cool::roll:

Aber er hat auch lobenswerterweise ein österreichisches Produkt der Firma ASA in Verwendung. Brav! ;)

Abgesehen von der Ausrüstung dürfte er aber auch bei der Astrofotografie sehr professionell arbeiten, denn die Bilder sind Spitzenklasse! Und alleine die Ausrüstung macht noch keine guten Bilder - wie in der "normalen" Fotografie.