PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnecken-Post

Dat Ei
31.07.2016, 18:44
Moin, moin,

egal, ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint, egal, ob es Werk-, Feier- oder Sonntag ist, die Schnecken-Post arbeitet immer!

1010/IMG_4999_4.jpg

Dat Ei

Tafelspitz
31.07.2016, 19:24
Sehr cool :top:
Ich meine, derselbe Bote ist auch bei uns für die Überbringung der Post zuständig.

Die S/W - Bearbeitung dürfte für meinen Geschmack allerdings noch ein klitzebisschen mehr Wumms haben. Ist aber auf jeden Fall auch so super!

HWG 62
31.07.2016, 19:33
Ja, Schnecken sind schon wahre Kletterkünstler. Gut gesehen...:top: Die Bearbeitung passt für mich, die Schnecke fügt sich fügt sich farblich harmonisch aufs Blech.

Ditmar
01.08.2016, 07:52
Schön gesehen, gefällt mir die Aufnahme!
Ist die Post den mittlerweile auch schon angekommen, und wo hat Sie Ihr Fahrrad? ;)

Dat Ei
01.08.2016, 08:50
Moin, moin,

besten Dank für Eure Anmerkungen. Das Motiv sprang mir gestern zufällig ins Auge, als ich auf dem Weg zu den Mülltonnen am Briefkasten vorbeischlenderte. Die Assoziation "Schneckenpost" war einfach zu naheliegend, als dass ich das hätte unphotographiert sein lassen können.

Ist die Post den mittlerweile auch schon angekommen, und wo hat Sie Ihr Fahrrad? ;)

Leider hat die Botin erst nach dem langen, mühsamen Aufstieg bemerkt, dass ich keine Werbesendungen erhalten mag. Sie ist dann unverrichteter Dinge wieder davon geflitzt... :cool:

Fahrrad hat die Gute keines. Sie bevorzugt ein ökologisches, nachhaltiges Wohnmobil aus natürlichen Materialien und nachgewiesen neutraler C02-Bilanz. :top:

Dat Ei