Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine Frage bezüglich Makrofotografie
Ernst-Dieter aus Apelern
28.07.2016, 08:01
Moin!
Da in letzter Zeit sehr viele gelungene Makroaufnahmen hier im Forum hochgeladen wurden, stellt sich für mich die Frage ob man nicht einen sticky Thread oder Sammelthread oder Unterforum"Makroecke" einführen sollte.
Ernst-Dieter
@Ernst Dieter: Was versprichst du dir davon?
Das ist eigentlich nicht nötig, denn sonst müsste man das für jede Kategorie machen.
Dafür gibt es die Galerie. Jemand der Makros macht oder sucht, weiß doch, wo er fündig wird. Bei "Blüten und Kleinpflanzen", bei "Insekten" und so weiter.
Natürlich könnte man nun einen Galeriepunkt "Makrofotografie" einfügen. Der käme jetzt natürlich reichlich spät und würde entweder unglaubliche Arbeit für einen Admin bedeuten, das im Nachhinein zu sortieren (nicht zu verantworten, das wäre ein Sch...job) oder wäre sehr unzureichend gefüllt, weil seit Jahren die Bilder woanders sind.
Wenn ich in der Galerie "Makro" in die Suche eingebe, kommen auch viele Bilder. Zwar sind da auch zu verkaufende Makroobjektive dazwischen (:D), aber man bekommt schon eine Übersicht.
Dana, gut argumentiert:top::lol:
Außerdem bin ich der Meinung, dass Bilder in Sammelthreads gerne untergehen, bzw. nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die ihnen (manchmal) gebührt.