Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A6300 Energiesparend Startzeit geht nich
Hi,-
Bin gerade im Urlaub und beschäftige mich intensiv mit meiner noch wenig genutzten 6300.
Ständig ist der Akku leer.
Egal, wie ich In dem Einstellungsmenue die Energiesparstartzeit einstelle.... Die Kamera reagiert nicht drauf.
Ist das ein bekannter Bug?.
LG
Ameo
was ist ständig?
immer wenn ich die Kamera nicht abstelle, bzw, vergesse sie abzustellen!
Aber: Dafür sollte doch die Funktion der Ernergieeinsparstartzeit da sein.... Oder?.
DonFredo
25.07.2016, 15:13
Moin,
Fernauslöser ausschalten....
Im Übrigen taucht die Frage mit schöner Regelmäßigkeit auf.
Hallo,
benutze diese Funktion nicht.
Habe jetzt aber 10s eingestellt. Bei mir schaltet sich auch nichts ab.
Fernbedienung auf aus. Jetzt gehts bei mir auch. Trotzdem werde ich diese Funktion nicht nutzen. Für was gibt es einen Ein/Ausschalter.
Warum haben eigentlich so viele den Empfänger für die IR-Fernbedienung eingeschaltet? Ich dachte, heutzutage macht man das per Remote-App auf dem Handy. :zuck:
Ich mach das immer mit der Infrarotfernbedienung und schalt im Menü die Fernbedienung nie aus. Dafür hab ich dann aber den Monitor abgeschaltet und genügend Akkus dabei. Jedes mal das Handy mit der Kamera zu verbinden ist mir zu aufwändig und kostet ja auch Akkustrom :)
Gruß Jens.
Ich habe graue Haare und kein Smartphone.
Graue Haare und "Baby"? :lol:
ich bin Porsche-Fan. Es gab einen Rennwagen Porsche 935baby. Als Internetname war er damals jedoch schon belegt. Also nannte ich mich 936baby. Den Typ 936baby gab es jedoch niemals.