Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α33 Welcher Adapter ist nötig/möglich?
Hallo Forum,
auf der Suche nach einem UWW-Objektiv möchte ich nicht unbedingt, wegen der Quali-Streuung, zu einem Sigma 10 - 20 mm greifen.
Habe das Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv gefunden, aber keins mit alpha-Anschluß.
Meine Frage: Welcher Adapter wäre möglich/nötig?
Bei AMAZON gibt`s da eine große Menge, aber bin mir wegen des Anschlusses unsicher.
MfG Günter
Habe das Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv gefunden, aber keins mit alpha-Anschluß.
Du hast das Canon Objektiv nicht Sony A-Mount Anschluss gefunden!? :shock:
Ich denke, man wird auch kein Sony Objektiv mit Canon Anschluss finden.
Es gibt keinen vernünftigen Adapter dafür.
screwdriver
12.07.2016, 16:44
Meine Frage: Welcher Adapter wäre möglich/nötig?
Dieses Objektiv wird von Canon ausschliesslich für Canon-Kameras gebaut und lässt sich generell nicht an die A33 bzw. A-Mount adaptieren.
Dieses Objektiv wird von Canon ausschliesslich für Canon-Kameras gebaut und lässt sich generell nicht an die A33 bzw. A-Mount adaptieren.
...-sehr schade, toller Preis!
Hallo Forum,
auf der Suche nach einem UWW-Objektiv möchte ich nicht unbedingt, wegen der Quali-Streuung, zu einem Sigma 10 - 20 mm greifen.
Habe das Canon EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM Objektiv gefunden, aber keins mit alpha-Anschluß...
Klar kann man das per Adapter an "Alpha" Kameras nutzen.
Aber nur an den Alphas mit E-Mount
http://www.sony.de/electronics/produkte-wechselobjektivkameras/t/wechselobjektivkameras