matti62
03.07.2016, 10:48
Ich plane einen Ausflug zum Affenberg bei Salem am Bodensee um bei schönen Wetter die Farben im Fell der Berberaffen einzufangen.
Samstag, den 30. Juli, 10:00 Treffpunkt am Gaststätteneingang, für diejenigen, die mich begleiten wollen.
www.affenberg-salem.de
Voraussetzung: Das Wetter ist schön. Bei Regen macht es keinen großen Sinn.
Folgende Sehenswürdigkeiten:
ca. 50 Paar Störche, die um 16:00 gefüttert werden. Dort könnt Ihr Euer Equipment mehr wie ausführlich testen. ICh bin mir sicher, da kommt eine a77ii an ihre Grenzen:)
3 Berberkolonien im Wald, wovon 2 immer vorne sind. Barrierefrei zu erreichen ohne Zaun. Man kann bis zu einem Meter ran, der eine oder andere läßt einen näher ran....
Toller See mit tollen Pflanzen und wunderbaren Schwänen
-toller Bauernhof mit wunderschönen Motiven
und natürlich eine tolle Umgebung.
Für die, die in meiner Gegend wohnen, kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, 3 im Standard, zur Not hinten in der Mitte noch eine weitere Person.
Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Matthias
der/die Nächste
Samstag, den 30. Juli, 10:00 Treffpunkt am Gaststätteneingang, für diejenigen, die mich begleiten wollen.
www.affenberg-salem.de
Voraussetzung: Das Wetter ist schön. Bei Regen macht es keinen großen Sinn.
Folgende Sehenswürdigkeiten:
ca. 50 Paar Störche, die um 16:00 gefüttert werden. Dort könnt Ihr Euer Equipment mehr wie ausführlich testen. ICh bin mir sicher, da kommt eine a77ii an ihre Grenzen:)
3 Berberkolonien im Wald, wovon 2 immer vorne sind. Barrierefrei zu erreichen ohne Zaun. Man kann bis zu einem Meter ran, der eine oder andere läßt einen näher ran....
Toller See mit tollen Pflanzen und wunderbaren Schwänen
-toller Bauernhof mit wunderschönen Motiven
und natürlich eine tolle Umgebung.
Für die, die in meiner Gegend wohnen, kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten, 3 im Standard, zur Not hinten in der Mitte noch eine weitere Person.
Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Matthias
der/die Nächste