Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wilde Westen ...
auf einer Modellbahnanlage in der Westfalenhalle.
Wie findet Ihr das?
Also ich finde nix, auch beim Suchen nicht ;) :roll: :cool:
Na ja Manni,
das bild natürlich :cool:
Hi Irmi,
wenn du mir jetzt noch sagst welches Bild oder auch mal ganz komfortabel oben den Link dazu reinfrickelst wäre ich für den Rest des Tages unheimlich glücklich.
Tja Irmi,
da soll mal einer die Frauen verstehen.
Wer ein Bild kommentiert haben möchte sollte auch ein Bild einstellen oder verlinken.
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch, oder wo wird mir geholfen?? ;)
dancefan
17.04.2005, 21:49
Ich habe da ein paar Bilder in der Galerie gefunden.
Sind nett. :D
Aber im Widen Westen gibts doch keine Kirchen mit Zwiebeltürmen ;)
derBlubb
17.04.2005, 22:34
da soll mal einer die Frauen verstehen.
Versuch mal dieses: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/47/Der_Wilde_Westen.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13466)
Aber lies vorher erstmal Irmis Sig... :lol:
In der Panoramagalerie :evil: - darauf muss man erstmal kommen: Kompliment Karlheinz :top:
Gezz bin ich echt mal gespannt was Irmi dazu sagt :roll:
Axo dat Bild:
Das hat was, klasse die Bewegungsunschärfe der Lok!
dancefan
17.04.2005, 22:53
Ähm :oops:
Das mit dem Zwiebelturm nehm ich zurück.
Beim Panorama verstecken so so.
Ein bischen dunkel war's schon oder ?
Jerichos
18.04.2005, 07:51
Hinweis:
Nur weil das Bild in einem Panoramaähnlichen Format beschnitten wurde, kann es noch lange nicht als Panorama bezeichnet werden. Als Panorama wird ein aus mehreren Bildern zusammengesetzes Gesamtbild bezeichnet. Somit ist das Bild in dieser Kategorie ein klein wenig deplaziert. Bitte um Korrektur.
Irmi, hat man Dir nen Rausch ins Bier gemischt? :D
Zum Bild:
Die Bewegungsunschärfe der Lok ist gut eingefangen. Ansonsten empfinde ich das Bild als viel zu dunkel.
ach Jungs, Asche auf mein Haupt :oops: .
Ich war etwas in Eile gestern abend, weil ich doch unbedingt die Schnulze auf dem ZDF ansehen wollte :cool: , da hab ich den Link vergessen.
Aber Ihr versteht mich schon ;) , sonst hättet Ihr es nicht gefunden.
:top:
Ich nehm es morgen wieder raus aus der Panogalerie und mach es etwas kleiner und stell es bei mir rein, ok?
Mit der Helligkeit muß ich mal rumprobieren. Natürlich war es dunkel in der Halle, und auf meinem Bildschirm zuhause, auch auf dem Notebook, kommen die Farben und die Helligkeit gut, im Büro, auf meiner 10 Jahre alten Röhre ist´s ziemlich dunkel. Hhhm, ob wohl meine Bildschirme zu "hell" sind? Ich hab sie mit dem Nokia-Monitortest eingestellt. Wißt Ihr was besseres zum Einstellen?