Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Fans randalieren - toben in Lille.

S-LW13
15.06.2016, 19:07
Wo bleibt der Aufschrei und das Jaulen in den westlichen Medien???

Wären das Russische Fans würden wieder alle sofort mit dem Ausschluss
aus der Europameisterschaft schreien.!!!!

Ich hoffe, dass die Engländer jetzt nach Hause geschickt werden.

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/15/em-randale-england-russla_n_10483280.html

mrrondi
15.06.2016, 19:11
Gabs doch in der Halbzeit im ZDF zu sehen.
Aber ist das Wert hier einen Thread aufzumachen ?

yoyo
15.06.2016, 19:14
Sollte in den Fußballthread verschoben werden.

CB450
15.06.2016, 19:17
Sollte in den Fußballthread verschoben werden.

Nein, gehört nicht ins Forum.

DiKo
15.06.2016, 19:27
Die UEFA hat nur das Recht, Vorgänge im Stadion zu ahnden.
Straßenschlachten außerhalb der Stadien liegen nicht in ihrem Hoheitsbereich.

Gruß, Dirk

goethe
15.06.2016, 19:47
Wo bleibt der Aufschrei und das Jaulen in den westlichen Medien???

Wären das Russische Fans würden wieder alle sofort mit dem Ausschluss
aus der Europameisterschaft schreien.!!!!

Ich hoffe, dass die Engländer jetzt nach Hause geschickt werden.

http://www.huffingtonpost.de/2016/06/15/em-randale-england-russla_n_10483280.html

Dort und in den Medien wird mit zweierlei Maß gemessen!:flop:
Klaus

Ditmar
15.06.2016, 19:51
Jetzt kommen wieder die Verschwörungstheoretiker.
Muß denn jeder Schwachsinn hier im Forum erscheinen?

Sennaspy
15.06.2016, 20:05
Oh Mann, hätte ich mal vorher geschaut von wem der Thread eröffnet wurde :roll:
Bin schon wieder weg...

chefboss
16.06.2016, 03:54
Die Randalierer, egal woher diese kommen, wurden mit dem Alkoholverbot um die Stadien bestraft. Ohne genügend Alkohol ist randalieren viel schmerzhafter.

Ernst-Dieter aus Apelern
16.06.2016, 05:32
Die Randalierer sind keine Fans.Da sollten auch die Medien mal in Ihrer Wortwahl drauf achten.

About Schmidt
16.06.2016, 06:11
Wenn man überlegt, dass es Leute gibt, die nur zwecks Randale zu Fußballspielen fahren, muss man sich fragen, was sie im Kopf haben. Scheinbar das, was normalerweise als Endausscheidung in der Toilette landet.

Gruß Wolfgang

Dat Ei
16.06.2016, 06:36
Wenn man überlegt, dass es Leute gibt, die nur zwecks Randale zu Fußballspielen fahren, muss man sich fragen, was sie im Kopf haben. Scheinbar das, was normalerweise als Endausscheidung in der Toilette landet.

Endausscheidung?!? :shock:

Das klingt mir aber so, als wäre die Ausscheidung am falschen Ende raus gekommen, also so eine Art verbale Diarrhoe...

Dat Ei

Ernst-Dieter aus Apelern
16.06.2016, 07:44
Wer bezahlt eigentlich die Schäden incl. Personenschäden die durch die Krawalle entstanden sind?

Kurt Weinmeister
16.06.2016, 07:49
Wer bezahlt eigentlich die Schäden incl. Personenschäden die durch die Krawalle entstanden sind?

Am Ende immer Du.
Ob als Steuer- oder Beitragszahler, Du bist dabei :top:

Ernst-Dieter aus Apelern
16.06.2016, 07:56
Logo, aber warum nicht die eventuellen schwarzen Kassen der UEFA plündern für die Kosten?;)

turboengine
16.06.2016, 07:59
Igor Lebedew, Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbands RFS, twitterte nach den Ausschreitungen: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Eher im Gegenteil. Bravo, Jungs. Macht weiter so!"

Der nicht.

Ellersiek
16.06.2016, 14:11

Die Betroffenen und wenn sie viel Glück haben, springt eine Versicherung unterstützend mit ein.

Gruß
Ralf

wwjdo?
16.06.2016, 14:22
Die Betroffenen und wenn sie viel Glück haben, springt eine Versicherung unterstützend mit ein.

Gruß
Ralf

Wunschdenken?

Ich denke eher, dass - wie fast immer - der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird, da Betroffene schwer ermittelt werden können oder bei denen wenig zu holen ist..-:flop:

Tom D
16.06.2016, 14:50
Wunschdenken?

Ich denke eher, dass - wie fast immer - der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird, da Betroffene schwer ermittelt werden können oder bei denen wenig zu holen ist..-:flop:

Ich glaube mit "Betroffene" sind die Geschädigten gemeint, nicht die Täter. Diese, die Täter, sind zweifellos eher schwer zu ermitteln.

Ellersiek
16.06.2016, 14:58
Ich glaube mit "Betroffene" sind die Geschädigten gemeint, nicht die Täter. Diese, die Täter, sind zweifellos eher schwer zu ermitteln.

Ja, danke.

Gruß
Ralf

Oldy
16.06.2016, 16:14
Trollolo.:flop:

NetrunnerAT
16.06.2016, 16:53
Wie steht es eigentlich in der Holigang-EM? Führt England noch immer mit 7 verletzte und um die 23 festnahmen?

About Schmidt
16.06.2016, 17:01
also so eine Art verbale Diarrhoe...

Dat Ei:top:

So zu sagen ;)

slowhand
16.06.2016, 17:04
Der Fachbegriff lautet "Logorrhoe (https://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe)" ;)

About Schmidt
16.06.2016, 17:09
Igor Lebedew, Vorstandsmitglied des russischen Fußball-Verbands RFS, twitterte nach den Ausschreitungen: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Eher im Gegenteil. Bravo, Jungs. Macht weiter so!"

Der nicht.

Vielleicht sollte man die prügelnden Fans einfach zusammen pferchen, so wie man das mit Rindviechern und Ochsen eben tut. Lebedew kann man als Schiedsrichter einfach vom Hubschrauber mitten in den Tumult werfen. Dann wartet man in aller Seelenruhe ab, bis sich alles beruhigt hat.
Von mir gäbe es anschließend weder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall noch eine ärztliche Versorgung, denn wer sich nicht beteiligen will, geht einfach nicht zu den Krawallen. Auf diese Weise dezimiert sich das scheinbar mit BSE versehene Klientel ganz von allein. Was bleibt, ist die Entsorgung via Schlachthof.

Sorry, ich habe für so etwas weder Verständnis noch Toleranz. Sollen sie sich doch die Köppe einschlagen, aber bitte nicht auf unsere Kosten.

wwjdo?
16.06.2016, 18:07
Der Fachbegriff lautet "Logorrhoe (https://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe)" ;)

Wurde das nicht bei einem Sohn von Strauß diagnostiziert?

Rudolfo
16.06.2016, 21:06
Im Mai schlagen die Bäume aus. Dürfen die das?
:shock:
und sollte man dass nicht mal in diesem Forum diskutieren? :oops:

wwjdo?
16.06.2016, 21:50
Im Mai schlagen die Bäume aus. Dürfen die das?
:shock:
und sollte man dass nicht mal in diesem Forum diskutieren? :oops:

Ach, das haben wir doch schon einige Male durch...:lol: