Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenwahn
1014/Sonyuserforum_803_DSC00532.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=253727)
Und Fotowahnsinn. Top. :top::top::top:
FG
Carlo
About Schmidt
10.06.2016, 17:33
Starke Aufnahme. Ob sie sich der Gefahr bewusst ist, in der sie schwebt. Wäre die große Libelle nicht mit der Eiablage beschäftigt, ich glaube, die kleinere wäre schon verspeist.
Gruß Wolfgang
Spitzenbild und auch sehr witziger Titel!
Ich habe auch beide Libellenarten in meinem Gartenteich, aber solch eine schräge Situation habe ich noch nicht erlebt...
Schön, daß ihr den Spaß an dem Bild mit mir teilt.
Ich habe auch beide Libellenarten in meinem Gartenteich......
"Isch abe gar keinen Gartenteich....." bei mir gibts nur Wildlife :lol:
Da hast du ein sehr schönen und lustigen Moment eingefangen.:top:
Gruß Mario
:shock: Sachen gibts! :shock:
Ne Fliege hab ich ja auch schon gesehen, die es sich auf einer Libelle (http://private.cmwww.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=203832&) gemütlich gemacht.
Aber eine kleine Libelle mit Landeplatz auf einer großen noch nie.
Auf jeden Fall gut gesehen und schön im Bild festgehalten.:top:
Gruß, Dirk
Africa_Twin
10.06.2016, 20:43
Du hast einen sehr außergewöhnlichen Moment eingefangen,
von mir ein:top:
AlopexLagopus
10.06.2016, 23:47
Im richtigen Moment abgedrückt!
Also, einen kleinen Haubi der auf einem großen sitzt, damit kann ich ja auch dienen. Aber sowas... :top::top::top: Die Chancen so einen Treffer zu wiederholen, gehen doch glatt gegen Null. Und dann noch ohne Gartenteich! Respekt!
Gruß Hans-Werner
Die Chancen so einen Treffer zu wiederholen, gehen doch glatt gegen Null.
Die "Azurjunker" waren gestern so hormongesteuert, daß ich solche Anläufe mehrfach beobachten konnte.
Daß ich solch einen Augenblick und eine Fast-Landung so fein ablichten konnte und auch die Schärfeebene stimmt, hat mich aber schon gefreut.
Edit: Die Kamera stand (mal wieder) nicht auf Serienbild und als sich die Situation anbahnte hatte ich im Sucher diese "jetzt abdrücken, nein warte noch" Anspannung.
Da hast Du den perfekten Moment erwischt.
Sehr tapfer von dem Winzling. ;)
Sir Donnerbold Duck
11.06.2016, 09:24
Sehr ungewöhnliche Situation! Das muss man erstmal sehen und dann auch noch fotografieren.
Gruß
Jan
Sehr tapfer von dem Winzling. ;)
Ich bin selbst total erstaunt, wie enorm der Größenunterschied ist, wenn man die beiden so nah beieinander sieht.
Harry Hirsch
11.06.2016, 10:04
:top:
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an...
Wo die Liebe halt hinfällt. :lol:
Diese speziellen Momente finde ich besonders interessant. Danke fürs Teilen. :top: :D
Klasse Szene ! :D und super fotografiert :top:
kilosierra
12.06.2016, 11:09
Super eingefangen. :top::top:
Das Kribbeln im Auslösefinger kann ich gut nachvollziehen.
Serienbild ist aber manchmal auch keine Lösung, denn wenn man zu früh anfängt ist der Puffer schon voll, wenn es interessant wird.
LG Kerstin