Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser StGB...
... sieht wirklich merkwürdige Strafmaße vor....
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Geht doch eigentlich noch :mrgreen:
Und warum hat der Staatsanwalt das gerade Dir geschrieben? :shock:
astronautix
15.04.2005, 08:39
Halle Kerstin,
vom Starfmaß her, noch sehr milde.
Hast Du gerade Langeweile, dass Du schon im StGB liest?
Ich hab ausnahmsweise mal nichts mit der Sache zu tun :-)
Ich hab ausnahmsweise mal nichts mit der Sache zu tun :-)
Das behaupten Alle sagt der Staatsanwalt... :flop:
Dimagier_Horst
15.04.2005, 09:02
Das ist für mit ohne Vorsatz. Wieviel Bonus-Bangs gibt es denn bei Vorsatz? :crazy:
Darfst Du eigentlich die Cam und den PC mit in den Knast nehmen. Wir bekämen mal ganz andere Motive zu sehen :lol: :D :lol:
pumapaul
15.04.2005, 09:07
kerstin, mach keinen scheiss :!:
kerstin, mach keinen Popoauswurf :!:
:mrgreen:
Darfst Du eigentlich die Cam und den PC mit in den Knast nehmen. Wir bekämen mal ganz andere Motive zu sehen :lol: :D :lol:
Die kleine XG könnte ich sicher einschmuggeln aber die ist ja leider nicht mehr unter uns :mad:
Aber ich will ja gar nicht....
newdimage
15.04.2005, 09:17
Die kleine XG könnte ich sicher einschmuggeln aber die ist ja leider nicht mehr unter uns :mad:
Aber ich will ja gar nicht....
Morgen Kerstin,
in dem Fall ist die Frage nicht, ob Du willst :mrgreen:
derBlubb
15.04.2005, 12:25
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Was hast du dir bloß zugelegt, wenn du darüber nachdenkst? Etwa Nikons Antwort auf den 5600??? :roll:
Ganz einfach :!:
Wie spaltet man ein Atom :?:
Man gibt es einer Frau, und sagt ihr, sie soll es nicht kaputtmachen :cool: :mrgreen:
Ganz einfach :!:
Wie spaltet man ein Atom :?:
Man gibt es einer Frau, und sagt ihr, sie soll es nicht kaputtmachen :cool: :mrgreen:
Peter,
was hast Du für Erfahrungen gemacht :shock: