Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichte Schräglage

Andreas
14.04.2005, 19:45
als vorbereitung für die Kurve, klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13300&sid=eb14964bdd90b8214e4a77da6a9b887c).
Den Telegraphenmasten links vom Kopf des Pferdes habe ich übrigens als Anhalspunkt fürs Auge bewußt stehen lassen. (So dachte ich es mir zumindest)

Gruß
Andreas

Egbert
14.04.2005, 19:58
Hallo Andreas,

ich hoffe Reiterin und Pferd geht es gut :shock:
Sehr guter Schnappschuß :top:

erich_k
14.04.2005, 21:06
Gut, dass es die Fliehkraft gibt, sonst wäre da wohl was schlimmeres passiert! ;)

Andreas
15.04.2005, 06:59
Hallo Andreas,

ich hoffe Reiterin und Pferd geht es gut :shock:
Sehr guter Schnappschuß :top:

Hallo Egbert,

die beiden haben die Kurve noch rechzeitig bekommen :lol:

Gruß
Andreas

Angelica
15.04.2005, 07:48
Hallo Andreas
durch deine Position wirkt es wirklich, als würds gleich wegkippen.
Evtl. mehr von vorn und wenn Du es schaffst genau in der Schwebephase des Galopps.
Das das Pferd auf dem vorderen linken Bein auffusst sieht so nicht so schön aus.
Und sag dem jungen Mädchen mal, sie soll ein wenig "Lächeln" :mrgreen:
(Tipp: Lass sie vorher mal ein bisschen singen oder pfeifen, das macht locker beim reiten)

Andreas
15.04.2005, 09:21
Hallo Andreas
durch deine Position wirkt es wirklich, als würds gleich wegkippen.
Evtl. mehr von vorn und wenn Du es schaffst genau in der Schwebephase des Galopps.
Das das Pferd auf dem vorderen linken Bein auffusst sieht so nicht so schön aus.
Und sag dem jungen Mädchen mal, sie soll ein wenig "Lächeln" :mrgreen:
(Tipp: Lass sie vorher mal ein bisschen singen oder pfeifen, das macht locker beim reiten)

Hallo Angelica,

ich seh schon, Du bist wirklich schwer zufrieden zu stellen ;) Mit dem Lächeln war das so eine Sache. Das Mädchen (übrigens meine Tochter) saß zum erst zum 2ten mal auf diesem Gaul, welches ein Tunier-Springpferd ist und reichlich Pfeffer im Ar... hat. Sie hatte wirklich alle Hände voll zu tun um Herr bzw. Frau zu werden. Evtl. könnte ich ja mal in PS versuchen Ihr die Mundwinkel hochzuziehen :D :D

Gruß
Andreas

Angelica
15.04.2005, 14:33
Hallo Angelica,

ich seh schon, Du bist wirklich schwer zufrieden zu stellen ;)
No comment ;)

Das Mädchen (übrigens meine Tochter) saß zum erst zum 2ten mal auf diesem Gaul, welches ein Tunier-Springpferd ist und reichlich Pfeffer im Ar... hat. Sie hatte wirklich alle Hände voll zu tun um Herr bzw. Frau zu werden.
Das wusst ich nicht, aber dafür hat sie ihre Sache richtig gut gemacht. :top: Hut ab!
Singen und pfeiffen hilft trotzdem ganz gut zur Entspannung
http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/548.gif "Hey Pipi Langstrumpf... trallerie trallera... " :mrgreen: