Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mit iPhone verbinden?
Hallo. Ich bin überfordert mit meiner Sony A68. Ich würde gerne die kamera mit wlan verbinden und mit meinem iphone über playmemories auf die fotos zugreifen. aber ich finde die wlan einstellungen um den QR-code zu scannen nicht. wo zum teufel finde ich das? liebe grüße
Hallo. Lesen Anleitung. Aktiviere WLÖAN in kamera. Verbinden handy mit diesesm WLÖAN. Dann Playmemories startebn. Und gehrt. MFG
Jetzt mal im Ernst - ich verstehe kein Wort - sorry. Vielleicht noch mal sortieren, Frage klären, Anleitung lesen und dann neu schreiben?
Habe kein iPhone und auch keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir das?
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=157597
Bei der A68 wird es nicht anders als bei der A77ii sein und wie es aussieht nicht so einfach.
Die A68 hat kein WLAN.
Hast du eine WLAN- Karte in der Kamera?
Hallo. Lesen Anleitung. Aktiviere WLÖAN in kamera. Verbinden handy mit diesesm WLÖAN. Dann Playmemories startebn. Und gehrt. MFG
Jetzt mal im Ernst - ich verstehe kein Wort - sorry. Vielleicht noch mal sortieren, Frage klären, Anleitung lesen und dann neu schreiben?
Oder sie gehen nocheinmal in doe schule, dürfte schon zu lange her sein bei ihnen.
Oder sie gehen nocheinmal in doe schule, dürfte schon zu lange her sein bei ihnen.
Falsche Antwort. Vor allem bei der Rechtschreibung.:flop:
Ich hatte eine Frage bezüglich einer WLan-Karte gestellt. Wie steht es damit?
Hahaha der war gut - schade, Ironie versteht der Mensch auch nicht so wie seine Gerätschaften...
An die anderen, hilfsbereiten Mitglieder:
Danke für den Link, diesen habe ich auch schon gesehen jedoch hilft er mir insofern nicht weiter, da ich eben dieses wlan-menü nicht finde.
Und laut Datenblatt hat die Kamera schon wlan und die datenübertrgung kann durch wlan erfolgen. Falls die kamera kein wlan hat, versteh ich nun auch wieso ich das menü dazu nicht finde :D
Falsche Antwort. Vor allem bei der Rechtschreibung.:flop:
Ich hatte eine Frage bezüglich einer WLan-Karte gestellt. Wie steht es damit?
Jaaaa, ich hasse diese kleinen tasten am iphone :D
Antwort im obrigen beitrag.
Und laut Datenblatt hat die Kamera schon wlan und die datenübertrgung kann durch wlan erfolgen.
http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilca-68-body-kit/specifications
Das ist das originale Sony-Datenblatt zur A68. Da steht nichts von WLan.
http://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilca-68-body-kit/specifications
Das ist das originale Sony-Datenblatt zur A68. Da steht nichts von WLan.
Somit hat sich die frage geklärt, danke!
Chris II
29.05.2016, 12:03
Warum muss man Newcomer schulmeistern. Es ist doch nicht jeder, der ein Problem hat, ein geistig Hinterblebener. Auf Fragen gibt es nur dumme Antworten. Das sollte hier im Forum nicht einreissen. Ausserdem sind Schreibfehler nicht zu kritisieren, es gibt auch Fremdsprachige Fotofans !
Hallo Moderatoren: Bitte Blödeleinen unterbinden !
Gruss Christian
Warum muss man Newcomer schulmeistern. Es ist doch nicht jeder, der ein Problem hat, ein geistig Hinterblebener. Auf Fragen gibt es nur dumme Antworten. Das sollte hier im Forum nicht einreissen. Ausserdem sind Schreibfehler nicht zu kritisieren, es gibt auch Fremdsprachige Fotofans !
Hallo Moderatoren: Bitte Blödeleinen unterbinden !
Gruss Christian
Was soll das denn? Erstens war der Eröffnungsthread des TO wirklich sehr unverständlich, dann hat er auf die Antwort auch noch seltsam reagiert. Das hat mit fremdsprachigen Usern nichts zu tun.
Davon ab wurde ihm alle Hilfe zuteil, die er benötigte. Der Irrtum bezüglich WLan ist ja dem TO unterlaufen und wurde geklärt.
Schreibfehler muss man nicht unbedingt kritisieren (sofern sie nur vereinzelt auftreten), permanente Kleinschreibung schon, denn die ist hier nicht erwünscht, weil sie das Leseverständnis erschwert. Und du kannst mir glauben, dass hier kein Fremdsprachler runtergemacht wird. Denn auch wir sind keinen "geistig Hinterbliebenen".
Hallo Moderatoren: Bitte Blödeleinen unterbinden !Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread für Stilblüten aufmachen? :lol::lol::lol:
Man muss ja nicht alles so tierisch ernst nehmen, aber ein gewisses Maß an Rechtschreibung (Groß- Kleinschreibung) hilft ungemein beim Lesen...
Stilblüten: da finde ich die "geistig Hinterbliebenen" schon sensationell... :lol:
Ob die etwas erben werden?
Gruß, Dirk
Mit diesem Thread eine Streitigkeit zu eröffnen war bestimmt nicht mein Ziel. Ich entschuldige mich hiermit für meine Groß- und Kleinschreibung, bedanke mich bei Oldy für die Hilfe und hoffe das der Thread hiermit ein Ende hat. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
für die Unannähmlichkeiten.
Guter Abschluss! :top: