Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenbau Motor-Slider
Hallo zusammen,
da mir Kauf-Slider einfach etwas zu teuer sind, bzw. mein Budget zu arg strapazieren würden, habe ich vor einiger Zeit beschlossen selber einen zu bauen.
Das Material hat mich rund 40 Euro gekostet! Bauzeit ca. 20 Stunden
hier ein Bericht über den Bau:
http://www.videoaktiv.de/praxistechnik/leser-tests/faszination-motor-slider-der-eigenbau.html
Und hier ein Testvideo:
https://youtu.be/5qsJYqCZB0M
Gruß, Paul
:top: klasse, zeigt viel Freude am Hobby
danke Peter:) Ja, die Freude am Hobby ist immer noch ungebrochen...Seit nun 50 Jahren, huch bin ich ein alter Sack:shock:
Gruß, Paul
Der ist Dir wirklich gut gelungen :top:.
winniepooh
24.05.2016, 17:02
Meinen allergrössten Respekt. Das Video gefällt mir sehr gut. So etwas suche ich nämlich auch. Leider bin ich handwerklich nicht begabt, eher absolute eine Null. Trotzdem hast du mich mit deinem Bericht begeistert. :top: :top: :top:
Ich weiss auch schon wer das für mich bauen wird, meine Frau. Die ist im Gegensatz zu mir nämlich begeistert vom Handwerk und hat das auch gelernt. Sie darf sich freuen, und ich wenn es fertig ist. :mrgreen:
Gruss
Winnie
Der ist Dir wirklich gut gelungen :top:.
danke für das nette Kompliment Irmi :top:
Gruß, Paul
Meinen allergrössten Respekt. Das Video gefällt mir sehr gut. So etwas suche ich nämlich auch. Leider bin ich handwerklich nicht begabt, eher absolute eine Null. Trotzdem hast du mich mit deinem Bericht begeistert. :top: :top: :top:
Ich weiss auch schon wer das für mich bauen wird, meine Frau. Die ist im Gegensatz zu mir nämlich begeistert vom Handwerk und hat das auch gelernt. Sie darf sich freuen, und ich wenn es fertig ist. :mrgreen:
Gruss
Winnie
Auch Dir vielen Dank für die sehr netten und anerkennenden Worte Winnie:top: Dann bin ich ja gespannt, ob Du Deine begabte Frau dazu überreden kannst, Dir einen Slider zu bauen!
Du wirst sicherlich darüber berichten sobald es soweit ist gell;)
Gruß, Paul
winniepooh
24.05.2016, 17:20
Ja, dass werde ich, versprochen. Allerdings wird das noch länger dauern. Sie hatte letzten Mittwoch eine schwere OP und wird bis Oktober ausfallen. Allein bis Juli ist sie leider ans Bett gebunden, und danach noch eine längere Reha.
Aber wenn ich ihr erzähle das sie für mich etwas bauen darf, wird sich ihr Gemüt wieder etwas bessern. Zur Zeit liegt und leidet sie noch im Krankenhaus, leider.
Gruss
Winnie
OT:
Lieber Winnie,
alles Gute für Deine Frau und daß Sie bald wieder gesund wird.
Ja, dass werde ich, versprochen. Allerdings wird das noch länger dauern. Sie hatte letzten Mittwoch eine schwere OP und wird bis Oktober ausfallen. Allein bis Juli ist sie leider ans Bett gebunden, und danach noch eine längere Reha.
Aber wenn ich ihr erzähle das sie für mich etwas bauen darf, wird sich ihr Gemüt wieder etwas besseren. Zur Zeit liegt und leidet sie noch im Krankenhaus, leider.
Gruss
Winnie
Oh das klingt gar nicht gut Winnie!:cry: Ich wünsche Deiner Frau alles Gute und eine baldige Genesung und hoffe für Euch dass Ihr das so gut wie möglich zusammen "packt"!
Der Slider kann warten, es geht auch ohne;)
Gruß, Paul
winniepooh
24.05.2016, 19:38
OT:
Lieber Winnie,
alles Gute für Deine Frau und daß Sie bald wieder gesund wird.
Vielen Dank. :top:
Es wird schon wieder werden.
Den Link mit der Bauanleitung habe ich ihr schon geschickt. Sie weiss zwar nicht was es sein soll und was es machen soll, aber sie hat schon geschmunzelt und wird ihr bestes geben wenn sie wieder fit ist.
Gruss
Winnie
Vielen Dank. :top:
Es wird schon wieder werden.
Den Link mit der Bauanleitung habe ich ihr schon geschickt. Sie weiss zwar nicht was es sein soll und was es machen soll, aber sie hat schon geschmunzelt und wird ihr bestes geben wenn sie wieder fit ist.
Gruss
Winnie
gerne geschehen Winnie:top: Na dann bin ich ja mal gespannt, was sie sagen wird, wenn sie erfährt was es werden soll!;)
Gruß, Paul