Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten in der Großstadt
Norbert-S
22.05.2016, 12:18
So ist Berlin, an jeder Ecke eine grüne Insel :top:
Hier der Wasserfall im Viktoriapark, Berlin Kreuzberg.
831/Viktoriapark-Wasserfall-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=252467)
Gefällt mir sehr. Langzeitbelichtung wurde nicht übertrieben. Wasser ist toll geworden, nicht zu nebelig. Wie der Wasserfall oben aus dem Bild läuft ist auch super.
Das einzige "Manko", wenn es denn eins ist, wäre die Ausrichtung. Habe das gefühl, das bild ist nicht ganz gerade.würde es rechts minimal weiter nach unten ziehen.
Ansonsten Top Bild! :top:
subjektiv
22.05.2016, 16:31
Das einzige "Manko", wenn es denn eins ist, wäre die Ausrichtung. Habe das gefühl, das bild ist nicht ganz gerade.würde es rechts minimal weiter nach unten ziehen.
Ohne jetzt genauer nachzusehen, würde ich nach halbwegs erkennbaren Spiegelungen sagen, dass es waagrecht ist. Die schrägen Verläufe müssten bei der seitlichen Ansicht recht gut hinkommen...
Das kann sein...wie gesagt, wenn, dann geht es mir auch nur um kleinste ausrichtungen. War zumindest mein eindruck, aber der kann auch täuschen.
Top Bild gefällt mir sehr gut:top:
So ist Berlin, an jeder Ecke eine grüne Insel :top:
Hier der Wasserfall im Viktoriapark, Berlin Kreuzberg.Wie machen die das in Berlin, dass das so aussieht? Lassen die Kunstnebel über die Steine runterwabern?
:doh:
Norbert-S
23.05.2016, 20:27
wus, ne die benutzen keinen Kunstnebel.
Vor dem Objektiv war ein Graufilter ND1000, dadurch hatte ich eine 10 Sekunden Belichtungszeit, so kommt der Effekt zu Stande.