Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktion
tummefoton
15.05.2016, 13:31
An einer Hochbahnbrücke in Hamburg.. .- Gruß Heiko
848/P1010411-c_sony.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=252089)
Kurt Weinmeister
15.05.2016, 13:46
Sehr schöne Komposition der Linien!
Die Farben sind das i-Tüpfelchen des Ganzen. Ungewohnt, aber sehr stimmungsvoll.
Die eine Niete am oberen Bogen der Brücke wäre noch leicht zu entfernen ->der große runde (grünliche) am unteren Ende des Bogens (am Geländer) erklärt sich mir hingegen nicht.
Was ist das und kann das weg?
tummefoton
15.05.2016, 20:15
Recht hast Du, die einzelne "Niete" (ist es mit Sicherheit nicht..)könnte man des Puren halber entfernen. Mit dem Fleck wird das jedoch schwierig. Ich vermute den abgebrochenen Ansatz eines hier gerade an solchen Stellen häufig zu findenden "Sprayergemäldes".. .- Danke für Dein Interesse.- Gruß Heiko
(Wie) Hast du den Himmel gefärbt?
tummefoton
16.05.2016, 13:49
Hallo dey, den Himmel habe ich mit der nik collection, hier color efex pro 4 "color stylizer" bearbeitet.. .- Gruß Heiko
Jahresprogramm
16.05.2016, 21:10
Hallo,
was sehe ich da: Ein X, ein Bogen, Linien und Flächen... Es ist vieles da!
Mir gefällt das Gesamtpaket. Bildaufbau und Bildbearbeitung samt Format :top::top:
Grüße
Alex
Recht hast Du, die einzelne "Niete" (ist es mit Sicherheit nicht..)könnte man des Puren halber entfernen. Mit dem Fleck wird das jedoch schwierig. Ich vermute den abgebrochenen Ansatz eines hier gerade an solchen Stellen häufig zu findenden "Sprayergemäldes".. .- Danke für Dein Interesse.- Gruß Heiko
Die "Niete" muss bleiben. Der Fleck stört mich auch, ist aber wohl nur mit Geduld zu entfernen.
Allerdings muss ich gestehen, dass mich dieses Bild im Gegensatz zu vielen aus Deiner Galerie, die mir intuitiv ohne Sinnsuche meinerseits gefallen, nicht wie sonst denken lässt: "Ah, ein Tumme ..."
Ok, ich gebe zu, das ist keine sachkundige Beurteilung, aber sachlicher kann ich es nicht beschreiben.
Viele Grüße,
Markus