Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : early bird

Kurt Weinmeister
14.05.2016, 22:30
Tag für Tag gehen wir einkaufen, um unsere Bedürfnisse zu befriedigen.
Sie übt schon einmal ...

841/STH-2016-05-498-19039.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=252056)

Traumtraegerin
14.05.2016, 23:12
Richtig so! ;) Junior ist inzwischen auch eingespannt zum Brötchen holen und kleine Besorgungen machen.

Das Bild ist cool! :top:

Takami
15.05.2016, 07:39
Hammerbild :top:

Kurt Weinmeister
15.05.2016, 11:00
Vielen Dank Sabine und Harry!

Eine weitere Anregung kam über PN: die Umrahmung zu beschneiden und auch die Befestigungspunkte zu entfernen, so dass nur das Schnullermädchen mit den glatten Linien übrig bleibt.

Ich hatte vorab diese Variante probiert (zumindest den Rahmen weg) aber mich dann dagegen entschieden.
Gerade Kinder brauchen ihre Grenzen und ab und an mal einen Meilenstein, der den Erfolg ihrer Unternehmungen dokumentiert.
Insofern habe ich mich dann für den Rahmen entschieden.

Ditmar
15.05.2016, 11:15
Richtig Klasse das Bild, ebenso wie der Titel. :top:

About Schmidt
15.05.2016, 11:32
Hammerbild :top:
Dem kann ich mich nur anschließen und hinzufügen, da hattest du das Glück des Tüchtigen.

Gratulation!
Wolfgang

Takami
15.05.2016, 11:51
Vielen Dank Sabine und Harry!

Eine weitere Anregung kam über PN: die Umrahmung zu beschneiden und auch die Befestigungspunkte zu entfernen, so dass nur das Schnullermädchen mit den glatten Linien übrig bleibt.

Ich hatte vorab diese Variante probiert (zumindest den Rahmen weg) aber mich dann dagegen entschieden.
Gerade Kinder brauchen ihre Grenzen und ab und an mal einen Meilenstein, der den Erfolg ihrer Unternehmungen dokumentiert.
Insofern habe ich mich dann für den Rahmen entschieden.

Auch optisch macht der "Rahmen" hier für mich viel aus. Unbedingt drin lassen:top:

tummefoton
15.05.2016, 13:38
Tolles Photo! Und den Rahmen bitte so lassen.. .- Gruß Heiko