Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts wie weg von hier ... !
Begegnung zweier Kürbisspinnen:
Eine Schrecksekunde erlebte die Untere beim Anblick der Oberen .... und trat rasch den Rückzug an.
1015/Schrecksekunde_1484.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=251991)
die Beiden schnell gemeinsam in die Schärfeebene zu bekommen war ´ne kleine Herausforderung ;)
Die Herausforderung hast du gut bewältigt:top:
In unserem detailverliebten "Makrowahn" ist so ein Foto mit "Umgebung" sehr wohltuend :top:
Da wars wohl nix mit dem gemeinsamen Abendessen. Wurde ratzfatz ein Dinner for one daraus
Klasse gesehen. Mir würde ja sowas garantiert entgehen...seufz.. Und denk ich mir. Wenn die beiden so fix unterwegs sind da alles so prima scharf zu bekommen.
Dornwald46
14.05.2016, 09:40
Ein sehr gelungener "Schnappschuss".:top:
Danke ! :D
Solche Szenen sind reiner Zufall.
Ich wollte gerade in Ruhe Die mit Fliege fotografieren als die Zweite auftauchte ...
Was der Rote Teppich in Cannes , ist bei dir das romantische Dinner in der Blume???
Da wollte die 2. eben unbedingt auch mit auf die Titelseite kommen :-)
Norbert-S
14.05.2016, 11:04
Absolut genial, :top:
Schön getroffen das Abendmahl. Ne fette Fliege als Hauptgang und zum Nachtisch einen Artgenossen. :crazy: Na ja, sollte wohl nicht sein. :top:
Gruß Hans-Werner
Eine tolle Szene, die Du uns hier schön präsentierst. :top:
Ein tolles Bild, in jeder Hinsicht! :top:
Vera aus K.
15.05.2016, 03:02
Das Bild begeistert mich in vielerlei Hinsicht!
Nicht nur, dass du uns eine technisch astreine Dokumentation von Spinnen und Beute präsentierst - das Bild erzählt auch noch eine Geschichte! Zudem sitzen die Protagonisten wunderbar im Schnitt und veredelt wird das Ganze noch von dem wunderbar arrangiertem und harmonisch aufgelöstem Hintergrund! :top::top::top:
Ganz, ganz toll!
LuckyJank
15.05.2016, 06:54
Morgen :)
Super gesehen und abgelichtet. Und eine schöne Geschichte dazu. :top::top:
Gruß
Jan
Das freut ich mich dass euch das Bild und die kleine Story dazu gefallen hat :D
Danke für´s Anschauen und Danke für eure Kommentare ! :D
Mal sehen welche Episode mir als nächstes vor die Linse krabbelt oder fliegt :)