Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staatstragend

Bendix
13.04.2005, 01:07
Als staatstragender Bürger genieße ich es, immer wieder im Regierungsviertel herumzustreunen :D :D ,
sogar nachts. Ergebnisse: zwei ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=13265).
Das Paul-Löbe-Haus ist mein erster halbwegs erfolgreicher DRI-Versuch.

Gruß, Ralf

dr_big
13.04.2005, 06:51
Waschmaschine finde ich toll in Schwarzweiß. Was mich etwas stört ist, daß am rechten Rand die Fenster beleuchtet sind und links nicht. Vielleicht die Fensterreihen rechts und links noch abschneiden?

Das Paul-Löbe Haus ist auch schön, hat es dort geregnet weil der Boden so schön spiegelt?

Was heißt eigentlich DRI, hab das schon öfter gelesen und kann mir keinen Reim drauf machen.

dancefan
13.04.2005, 07:37
Ich finde die Bilder gut gelungen.
Die Spiegelungen beim Paul Löbe Haus machden das Bild lebendig.
War das DRI mit einer RAW Aufnahme oder mehrere Einzelaufnahmen?
An das Thema Nachtaufnahmen und DRI habe ich mich noch nicht rangewagt, obwohl ich sonst alles ausprobiere, was hier an Techniken so vorgestellt wird.

ManniC
13.04.2005, 08:53
Hi Ralf,

ich finde beide Werke gelungen :top:

@dr_big:
Zum Thema DRI schau mal auf die Seite unseres Users Digiachim www.digiachim.de

Bendix
13.04.2005, 09:21
War das DRI mit einer RAW Aufnahme oder mehrere Einzelaufnahmen?
Es waren mehrere normale JPGs, keine RAW.
Wegen sporadisch einsetzenden Regens musste ich die Aktion abkürzen, sonst wäre vielleicht noch eine brauchbare Farbversion der Waschmaschine entstanden. Außerdem warteten die Teilnehmer des Userstammtisches...
Gruß, Ralf

Digitalo
13.04.2005, 20:26
Hallo,
Mich zieht es auch immer wieder in die Gegend, finde beide Bilder gelungen, wobei Nr. 2 mir am besten gefällt (Licht ,Farbe ,Spiegelungen)

Gruß
Digitalo