PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Unbesiegbaren"

harumpel
11.05.2016, 23:13
Dieses Bild stammt von der ILA 2012 in Berlin. Der Titel ist an den Roman von Stanislaw Lem angelehnt.

844/5-2-suf.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=251875)

Ich hatte es letztens wieder bearbeitet und bemerkt, dass es mir in SW am besten gefällt, obwohl ich SW generell nicht so toll finde. Warum sollte man auch freiwillig auf Farben verzichten? Aber hier mag ich es so.

Irmi
12.05.2016, 11:32
Das Motiv ist super :top:, nur bei der Bearbeitung mußt Du meines Erachtens noch mal ran.
Die Flugzeuge oben sind mir zu weichgezeichnet und um das Heck des Fliegers ist ein Hof oder Halo zu sehen.

Dat Ei
12.05.2016, 11:36
Die Halos sind nicht nur um das Flugzeug, sondern um alle Protagonisten zu sehen. Den Sensorfleck kann man bei der Gelegenheit auch entfernen. Insgesamt wirkt das Licht der Szenerie so, als sei das Bild eine Collage.

Dat Ei

PS: Zu der Frage, warum man freiwillig auf Farbe verzichten sollte, schreibe ich jetzt nichts, weil sonst das Posting zu lang wird.

Tafelspitz
12.05.2016, 14:30
Ja, super Motiv, das gefällt.

Allerdings: wenn (falls) die Flugstaffel im HG hineinmontiert wurde, ist es mir zu kitschig.
Falls das tatsächlich so aufgenommen wurde: Respekt :?