Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayMemories Camera App

Ingo66
10.05.2016, 14:36
Hallo!
Wieviel PlayMemories Camera Apps kann ich in der A7II installieren bzw speichern?
Wie gross ist der Speicher der Kamera?

Vielen Dank für die Mühe! [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

usch
10.05.2016, 17:24
Wieviel PlayMemories Camera Apps kann ich in der A7II installieren bzw speichern?
Bis der Speicher voll ist ;). Die Anzahl ist nicht direkt begrenzt, aber jede App belegt zwischen 5 und 40 MB. Als Richtwert kann man wohl von 8 MB pro App ausgehen.

Wie gross ist der Speicher der Kamera?
Wenn du die Kamera auf Meine Apps (https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbmyapp.php) verbindest, wird der freie Platz angezeigt. Ich schätze, insgesamt sind das um die 100 MB – das wäre dann Platz für rund ein Dutzend Apps, wenn man keine großen Speicherfresser dabei hat.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Machst du bitte noch die Reklame weg?

ftac
10.05.2016, 22:19
Hallo, ich klinke mich hier mal ein:

wo wir schon von Apps sprechen, eine Frage: mit welcher App kann ich bei der a7II über das Smartphone mindestens noch Belichtungszeit und ISO-Wert steuern?

An meiner alten NEX konnte ich so viel machen, an dieser kann ich nur das Livebild über das Smartphone anzeigen lassen und auslösen. Ich will so gerne meine eigenen HDR-Bilder zusammenbasteln und nicht noch an die Kamera fassen müssen, um die Parameter vor dem nächsten Schuss zu ändern.

Freue mich auf Antworten!

Gruß
ftac

usch
11.05.2016, 00:10
Hallo, ich klinke mich hier mal ein:
Soll das jetzt ein neuer Sammelthread für alles Mögliche werden? Dann kann man das eigentlich an den bestehenden Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=140864) ankleben.

mit welcher App kann ich bei der a7II über das Smartphone mindestens noch Belichtungszeit und ISO-Wert steuern?
Mit der normalen Remote-App. :zuck:
Die Kamera darf dabei natürlich nicht auf "AUTO" stehen.

Schtorsch
11.05.2016, 10:40
Machst du bitte noch die Reklame weg?

Das ist keine Reklame sondern die Standardsignatur in Tapatalk.

DonFredo
11.05.2016, 10:59
Das ist keine Reklame sondern die Standardsignatur in Tapatalk.....die man abschalten kann.... :cool: