Maxi19
12.04.2005, 09:09
Hallo!
Ich gehe für einige Wochen in den Urlaub und möchte dort meine Fotos auf ne Festplatte sichern.
Bisher hab ich mir folgendes überlegt:
-2,5Zoll Festplatte mit externer Stromversorgung
-Syncbox II mit Display von Pearl für 50€ (Stromversorgung 3xAAA)
-Kartenleser
Nun hab ich folgende Fragen:
-Hat jemand das schon in dieser Konstellation versucht-klappt es?
-Wird der Kartenleser überhaupt mit ausreichend Strom versorgt (hab nämlich noch ne IXUS, die anscheinend sich nicht an die Syncbox anschließen lassen soll)
-oder hat jemand eine bessere Idee? Sollte allerdings nicht zu teuer sein und es sollte irgendeine "Kontrolle" geben, ob die Bilder wirklich kopiert wurden, nicht dass es da ne böse Überraschung gibt wenn ich nach Hause komme und die Platte leer ist...
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Maxi
Ich gehe für einige Wochen in den Urlaub und möchte dort meine Fotos auf ne Festplatte sichern.
Bisher hab ich mir folgendes überlegt:
-2,5Zoll Festplatte mit externer Stromversorgung
-Syncbox II mit Display von Pearl für 50€ (Stromversorgung 3xAAA)
-Kartenleser
Nun hab ich folgende Fragen:
-Hat jemand das schon in dieser Konstellation versucht-klappt es?
-Wird der Kartenleser überhaupt mit ausreichend Strom versorgt (hab nämlich noch ne IXUS, die anscheinend sich nicht an die Syncbox anschließen lassen soll)
-oder hat jemand eine bessere Idee? Sollte allerdings nicht zu teuer sein und es sollte irgendeine "Kontrolle" geben, ob die Bilder wirklich kopiert wurden, nicht dass es da ne böse Überraschung gibt wenn ich nach Hause komme und die Platte leer ist...
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Maxi